Comic Optik nix für Kinder???????

Spiele ansich haben auch etwas mit dem geistigen Alter zu tun. Miyamato`s Spiele haben einen recht hohen Anspruch, trotz der Knuddelgrafik, während man zu einigen Sinnlos-Gore-Spielen nicht mehr viel sagen muss. Hirn aus und durch. Kann auch mal ganz nett sein, aber wenn man sowas immer zockt, was soll das schon über die Person aussagen...bestimmt nix gutes, ne.

Ich verschieb den Thread ins Allgemeine Forum, hat ja nicht nur was mit Nintendo zu tun :)

Broken Wing schrieb:
Ich war zu faul, um die 2 Seiten zu lesen aber für mich hat das eine nix mit dem anderen zu tun.
Weiß ned ob es am Alter liegt oder einfach an der eigenen Einstellung, welche man hat, wenn man an Spiele heran geht.
Mich kann ein Spiel mit Comic Look genauso vom Hocker hauen, wie ein realistisch gehaltenes Game. Dabei müsste man noch sagen, dass man auch im Comic Look sehr brutale Spiele entwerfen kann, siehe Killer 7.

ich denke es liegt vorallem an der einstellung.
und irgendwie denke ich, dass wenn die altersbegrenzung net da wäre, wäre die ganze sache anders. denn dann würden die 9 jährigen GTA-"Zocker" net so cool sein, weils erlaubt ist sie zu kaufen.

Zurück
Top Bottom