Colony...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=335851&page=1&pp=15

Lest euch den Thread durch, gruselig wenn es wirklich das ist was ich denke :oops:

Erst I Love Bees und nun Colony, nur das es hier nicht um ein Spiel geht sondern um etwas viel grösseres.

EDIT:

Ein paar Infos für euch:

- Es hat etwas mit der X-Box 2 zu tun.
- Es werden jeder Kolonie Rätsel gestellt die im Team gelöst werden müssen, dadurch erhält man Punkte.
- J Allard hatte auf der GDC während der Keynote ein T-Shirt mit dem Colony Logo an.

Okay Leute, ich werde eine Consolewars Colony aufmachen, Passwort gibt es auf PM Anfrage.

Hier eine Anleitung zur Seite:

Geht auf: ourcolony.net
Gebt: play in das leere Feld ein und drückt auf das Colony Logo.
Geht auf Join Colony und gebt das Passwort ein das ihr dann von mir kriegt.

Auch wenn ihr nicht mitspielen wollt, meldet euch ruhig an, dadurch kriegen wir Punkte :D

Wer I Love Bees mitgespielt hat wird wissen was zu tun ist.

Falls ihr Fragen habt stellt sie ruhig!

jo passwort bitte bin schon gespannt was mich hinter der nächsten ecke erwartet ^^

Zypher ist schon angemeldet.

Zypher sei doch mal so nett und erkläre was du bei der Anmeldung machen musstest, als Leader braucht man einen XBL Account, ist das als Member auch so?

öhm nö das einzige was im weitesten an den account ran kommt ist das da stand Name TAG oder so und manchmal sagt mann zum XBL account auch gamerTAG ... sonst eigentlich nichts nur passwort und bisschen adresse ^^

Danke, wir haben dann ein eigenes Forum für die Challenges, aber wir können über Erfolge hier posten oder über das Spiel diskutieren.

Nochmal:

AUCH WENN IHR KEINEN BOCK HABT, MELDET EUCH AN WIR BEKOMMEN DADURCH PUNKTE!

wie viel sind wir denn scho (oder nur) 2 ? oder gar 10 oder sind die 10 bei colonists nur die punkte ?

Wir sind momentan noch zu zweit, aber für dich als Kolonist haben wir 10 Punkte gekriegt.

Guck mal ins Forum von unserer Colony, da steht alles weitere.

gibs denn für die besten 10 oder so (damit auch wir ne chance haben ;) ) was zu gewinnen wie vielleicht eine XboX 2 ? :lol:

wie lang ist den die site schon im gespräch da sind ja scho welche mit 3000 punkte was gehten da ab ?

Die Seite ist seit Gestern im Gespräch, die oberen Teams waren schon bei I Love Bees dabei und wissen wie man sowas anpackt.

Der erste Platz erhält einen Preis, die anderen in der Top 5 oder Top 10 vermutlich auch.

die anderen CW "freaks" sollen ma online kommen hej -.-

Könnten die Mods nicht irgenwas machen?

Sorgt für Aufmerksamkeit oder wir kommen nichtmal über die erste Challenge hinaus!

Der Chat wurde bereits verlegt :D

@ Topic

Was denkt ihr ist der Hauptgewinn?

Was passiert wenn der Countdown abgelaufen ist?

Ich bin richtig gespannt.

ach es gibt nen countdown ? wo sieht man den denn ? wer weiß microsoft halt geld die könn schon ma ne xbox 2 verjubbeln ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom