Collateral Damage - Arnie IS back!

DarthSonic

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
677
PSN
DarthSonic
Ich glaube es gar nicht!

Da bin ich doch tatsächlich in den neuen Schwarzenegger gegangen, obwohl seine letzten Filme dermaßen enttäuschten und langweilig waren...

Aber was ist das? Das gibt es nicht:

COLLATERAL DAMAGE IST GEIL!

Der Fil ist tatsächlich einer der besten Schwarzenegger Filme und Ihr solltet Ihn Euch unbedingt ansehen, es lohnt sich.

Nicht mehr soviel dumme Action und Ballern, vielmehr Story. Arnie ist menschlicher und nicht mehr der Übermann und Einzelkämpfer. Er ist verwundbarer den je und außerdem darf er mal richtig schauspielern und das gar nicht mal schlecht!

UNBEDINGT ANSEHEN! Die Kritiker haben den Film nicht richtig gesehen glaube ich ;-)
 
und ich glaub du hast den letzten nicht richtig gesehen ;-)

Ich fand End of Days geil!
 
Komisch, mir hat der Film gar nicht gefallen! Ok was heisst gar nicht, ich find man kann ihn schon anschauen aber wirklich gut war er wirklich nicht!!!

ICH FAND DEN FILM LANGWEILIG!

Aber Geschmäcker sind verschieden und ich denke wenn gerne Filme anschaut sollte man ihn auch gesehen haben!

Ich fand einfach das die Story nen ziemlichen miesen hänger bekommen hat, der Anfang des Filmes mit dem Anschlag war nicht übel, man hatte richtig mitgefühl mit Arnie erst recht nach diesem Mist am 11.Sept. aber dann wurde der Film so find ich zumindest richtig langweilig, und erst am Ende wurde es wieder etwas interessant, auch wenn man es vorsehen kann, ist es immer noch das beste am Film!

:-D :-D :-D
 
Der Film war für Arnie-typische Verhältnisse "langsam" und "storyreich" und daher könnten Action-Fans und Arnie-Fans schon meinen der Film sei langweillig, aber wer nicht so auf dumpfe Action steht und etwas mehr Thrill wird sichergut aufgehoben sein.

"End of Days" war OK. Mehr aber auch nicht. Die Story hätte man noch mehr ausbauen sollen und wäre nicht Gabriel Byrne der Teufel gewesen, hätte der Film schauspielerische Mängel gehabt!

"The 6th Day" z.B. war nur lachhaft und "Eraser" zeigte auch nichts neues. Von den Komödien halte ich sowieso nichts.
 
Eraser ist doch einer der besten Arnie-Filme überhaupt!
Running Men ist z.B. einer meiner Lieblingsfilme!
 
Ich sage es doch: "Wer auf dumpfe Action steht..." :-D

Nein, es ist wirklich so. Schwarzenegger-Filme waren bisher nur gut wenn sie wenig Story und viel Action hergaben.

Collateral Damage ist da ganz anders!
 
gibts noch keine Angaben... (zumindest weiß ichs nich)

Mal sehen was sie sich jetz einfallen lassen... angeblich wird arnies gegenspieler diesmal weiblicher natur sein und noch mächtiger als der t1000 ...naja sollten sich lieber was besseres einfallen lassen... sons wirds wie ber DBZ.. (und noch ein gegner der noch stärker als der vorgänger ist...)
 
Also ich steh nicht auf dumpfe Aktschn Movies, obwohl mein Lieblings Arnie Film ist Conan der Barbar, wie kann ich das jetzt deuten :verwirrt:??:

Total Recall fand ich auch ziemlich gut! Aber ansonsten gabs nicht viel gscheites von ihm!

Ich bleib lieber bei Animes und Filmen wie Fight Club :-D!

PS: Welcher Arnie Film hat euch am besten gefallen?
 
War nur ein Gerücht! Und inzwischen heisst es das der neue Terminator ne Frau sein soll!

Als heisse Kandidatin für diese Rolle wird Kristanna Loken die Rolle bekommen! Ist aber noch nichts sicher! Hat vorher in Serien wie Mortal Kombat und Pensacola High mitgespielt!
 
Die kenne ich!
Gute Schauspieleerin, bloss passt sie nicht in diese Rolle! Schaut viel zu lieb aus!

Michelle Rodriguez oder Angelina Jolie wären besser! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom