Colin McRae Rally für ps3 & xbox360

kandesbunzler

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2005
wurde auf ign angekündigt. bilder sind concept arts
dirt-colin-mcrae-off-road-20060718033154492.jpg

dirt-colin-mcrae-off-road-20060718033155898.jpg

dirt-colin-mcrae-off-road-20060718033157070.jpg

Müssen auch Concept Arts sein, da bei einer Rally Simulation immer nur ein Fahrzeug auf der Strecke ist, außer bei den seltenen Überholmaneuvern.

Na dann bin ich doch mal auf das Game gespannt. früher hatte ich Colin auch gezockt, dann aber lange nie mehr.

Es SIND Concept Arts, aber beim neuen Colin kann es durchaus vorkommen das sich mehrere Autos auf der Strecke befinden. Immerhin gibts jetzt auch Rally Cross :X :D Ich bin mal gespannt wie das Spiel wird. Bruach wieder mal eines, der letzte Teil war bei mir Teil 2.

Grüsse funfan :)

von der serie erwarte ich nicht mehr viel. auf der PSone war colin das beste rally spiel. auf der PS2 und Xbox ging es schon bergab. es gab einfach bessere alternativen mit Rally Sport Challenge und WRC. in dieser generation wird es wohl wieder so sein, allein wegen Motorstorm auf der PS3, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Gerade von Motorstorm erwarte ich nicht mehr als ein 70% Spiel, das wurde einfach vollkommen überhypt. Was man zuletzt gesehen war war langsam und hässlich.

oh man, wann gibt es solche grafik ingame, das wäre einfach nur göttlich, dann wäre der zenit erreicht!!

basvender schrieb:
oh man, wann gibt es solche grafik ingame, das wäre einfach nur göttlich, dann wäre der zenit erreicht!!

Wenn Du als alter Tattergreis im Sessel sitzt und Dir Deine Enkel davon erzählen, weil Du wegen grauen Starr auf Deinem riesigen Laser-Hologramm-Fernseher nichts mehr erkennen kannst! ;)

Nee, da kannste noch lange, lange drauf warten. Leider, aber ist schon schön Jahr für Jahr die Fortschritte zu sehen...

Aber auf das Spiel freue ich mich. Meine Lieblingsrally-Serie halt!

hab die vorgänger immr sehr gern gespielt,werd wohl auch das kaufen,aber langsam könnt die reihe mal nen paar neuerungen gebrauchen^^

Mutzpuckel schrieb:
basvender schrieb:

Wenn Du als alter Tattergreis im Sessel sitzt und Dir Deine Enkel davon erzählen, weil Du wegen grauen Starr auf Deinem riesigen Laser-Hologramm-Fernseher nichts mehr erkennen kannst! ;)

Nee, da kannste noch lange, lange drauf warten. Leider, aber ist schon schön Jahr für Jahr die Fortschritte zu sehen...

Aber auf das Spiel freue ich mich. Meine Lieblingsrally-Serie halt!

hehe, naja, so lange wird es wohl nciht dauern, aber ein bisschen wohl noch, da kann man jetzt drüber spekulieren, aber in 2 generationen ist das wohl drin!!
wir werden sehen, geil wärs auf jeden fall

basvender schrieb:

Auf IGN stand folgendes:
Note that these are concept images as it's a little too early to show any in-game content yet, but we're told that these were created using the reference 3D models that will be featured in the game. freufreu :grin2:

Wandhydrant schrieb:
Gerade von Motorstorm erwarte ich nicht mehr als ein 70% Spiel, das wurde einfach vollkommen überhypt. Was man zuletzt gesehen war war langsam und hässlich.

sehe ich genauso.

ist in meinen augen keine konkurrenz zu ernsthaften rennspielen ala colin.

@concept arts: wenn die landschaft (der schwachpunkt vergangener teile) auch nur annähernd an diese bilder rankommt bin ich glücklich

Per Zufall bin ich gerade auf diese Bilder gestossen. Zwar wohl wieder nur Artworks (viel zu sauber und scharf) aber wenn es so ähnlich ausehen wird, dann Hut ab! Wie ich mich auf die Next-Gen Rally freue...mit vollgas durch Wasserhumpen und über staubige Hügel :D

http://www.jeux-france.com/blog108422_Blakguy

Grüsse funfan :)

der neue trailer ist toll,das game schaut super aus 8-)

mittlerweile habe ich wieder richtig lust auf ein rally-game,da kommt der titel gerade recht^^

oh gott im juni kommt doch schon forza 2? das jahr macht mich arm. ; _ ;

aber ich hoffe auf einen würdigen ralliesports ersatz. da wird ja wohl kein 3. teil mehr kommen.

ach und btw. was ist eigentlich motorstorm? :P

Red schrieb:
Wer sagt denn das das Spiel INGAME so aussieht? :rolleyes:
Teilweise sieht es fast schon zu gut aus um wirklich Ingame zu sein. Andererseits konnte man doch lesen, das die Entwickler an einer neuen "Next-Gen-Engine" arbeiten. Man hat sich sogar direkt an Sony gewand, um Unterstützung dabei zu bekommen. Oder verwechsel ich das grade mit Sega Rally!? Glaube ich aber nicht.

Da IGN schon morgen (heute?) neues über das Spiel berichten wollen, werden die Verantwortlichen wohl nicht zu blöd sein und unmittelbar davor einen Trailer veröffentlichen, der x-mal besser aussieht als das fertige Spiel. Da aber das Spiel auch auf dem PC kommt, kann man auch nicht ausschliessen, das die Szenen von einem "Monster-PC" stammen.

Abwarten und Tee trinken. Die letzten Screens von Dirt liessen mich kalt, aber der Trailer rockt! 8-)

Zurück
Top Bottom