- Seit
- 25 Okt 2005
wurde auf ign angekündigt. bilder sind concept arts

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
basvender schrieb:oh man, wann gibt es solche grafik ingame, das wäre einfach nur göttlich, dann wäre der zenit erreicht!!
Mutzpuckel schrieb:basvender schrieb:oh man, wann gibt es solche grafik ingame, das wäre einfach nur göttlich, dann wäre der zenit erreicht!!
Wenn Du als alter Tattergreis im Sessel sitzt und Dir Deine Enkel davon erzählen, weil Du wegen grauen Starr auf Deinem riesigen Laser-Hologramm-Fernseher nichts mehr erkennen kannst!
Nee, da kannste noch lange, lange drauf warten. Leider, aber ist schon schön Jahr für Jahr die Fortschritte zu sehen...
Aber auf das Spiel freue ich mich. Meine Lieblingsrally-Serie halt!
basvender schrieb:oh man, wann gibt es solche grafik ingame, das wäre einfach nur göttlich, dann wäre der zenit erreicht!!
Wandhydrant schrieb:Gerade von Motorstorm erwarte ich nicht mehr als ein 70% Spiel, das wurde einfach vollkommen überhypt. Was man zuletzt gesehen war war langsam und hässlich.
Teilweise sieht es fast schon zu gut aus um wirklich Ingame zu sein. Andererseits konnte man doch lesen, das die Entwickler an einer neuen "Next-Gen-Engine" arbeiten. Man hat sich sogar direkt an Sony gewand, um Unterstützung dabei zu bekommen. Oder verwechsel ich das grade mit Sega Rally!? Glaube ich aber nicht.Red schrieb:Wer sagt denn das das Spiel INGAME so aussieht?![]()