Colin McRae Rally 3

Colin McRae 3 ist...

• ...besser als die Vorgnger

Stimmen: 0 0,0%
  • ...schlechter als die Vorgnger

• ...besser als Rallisport Challenge

• Stimmen insgesamt
    0

Kringel

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2002
Habe mir am Samstag Colin zugelegt und mein erster Einrduck ist gar nicht so toll - dürftige Umgebungsgrafik (Zuschauer als 2D-Bitmap-Tapeten!!!), IMHO schlechtere Fahrphysik als bisher, lästige automatische Speicherfunktion. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß die XBox-Version eine bessere Grafik hat als die PS2-Version. Wie seht ihr das?

Kann da leider kein Urteil vom Stapel lassen kenn CMR2 nur von der PS1 und somit kann ich da schlecht vergleichen, da die Grafik und auch das Fahrverhalten meiner Meinung nach besser ist ;).

Aber was ich festgestellt habe ist ein leichter hänger im 50 Hz Modus, daß heißt im 50 Hz Modus finde ich das Spiel recht langsam (habs am Samstag im Laden auf 50 Hz Probegespielt). Auf 60Hz ist meiner Meinung nach alles Top. OK die Umgebungsgrafik ist nicht so arg besonders, aber irgendwie finde ich sie stimmig. Das es klar besser geht brauchen wir nitch zu klären, aber mir gefällts ;)

Kleine Anmerkung vielleicht solltest du in deiner Umfrage noch RSC aufnehmen V-Rally gibts ja auf der Box auch nicht.

Was den Unterschied PS2 Xbox angeht keine Ahung kanns nicht mehr vergleichen ;)

Gruß
Vegetha

Hast Recht: Habe V-Rally aus der Umfrage durch RSC ersetzt.

Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Das game hält nicht was es versprochen hat, gutes Game, aber nicht so gut wie gedacht.

habe mal ne demoversion von m heftchen gespielt.
ich finds geil. das fahrgefühl und die (auto) grafik ist toll.

aber gekauft hab ichs nicht. bin noch an gran tourisma dranne.

Zurück
Top Bottom