Colin McRae Rally 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
die Colin McRae Rally 3 (CMR3) Fans müssen sich leider bis anfang 2003 auf die gamecube und pc fassung gedulden.

die ps2 und x-box versionen werden in europa am 11. oktober erscheinen :cry:

eigentlich komisch das die konsolen für die es angeblich so schwer zu programmieren ist, als erstes ein spiel spendiert bekommen das eine komplizierte physik-engine hat (die ja von haus aus schon nicht leicht zu programmieren ist) :-?

ne echt?
haha ( mit dem finger auf euch zeig ) haha
nichts für ungut aber ich muss auch 6 monate länger auf dtm race driver warten obwohl es schon fertig ist, nur wegen sony. aber für den cube kommt das beste racegame aller zeiten garnicht! haha ( wieder mit dem finger auf euch zeig ). haha

dtm racer soll wirklich so gut sein?

kann mir gar nicht vorstellen, dass gt3 was schlagen könnte

selbst toca 2 war gt2 schon um welten vorraus, teste beide und du wirst es sehen.

also ich fand toca2 eher entäuschend

schlechte kollissionsabfrage, lenkung teilweise unrealistisch, viele slowdowns

es war vom realismus her besser als gt3 die kollisionsabfrage hätte besser nicht sein können und slowdowns waren wohl die regel damals,
von der gelungenen ki wollen wir garnicht reden. nur schade das dtm ein ps2 angepasster titel ist, da kann ich mir ne zuckergrafik auf der xbox wohl abschminken. aber für ps2 würd ich es nie kaufen.

xrocker schrieb:
ne echt?
haha ( mit dem finger auf euch zeig ) haha
nichts für ungut aber ich muss auch 6 monate länger auf dtm race driver warten obwohl es schon fertig ist, nur wegen sony. aber für den cube kommt das beste racegame aller zeiten garnicht! haha ( wieder mit dem finger auf euch zeig ). haha
DTM Race Driver kommt für den Cube, für den wurde es sogar schon bestätigt, für die Xbox nicht. Bei GIGA Games haben sie das gestern vorgestellt du Molch.

lol @pheno
das glaubst du doch selber nicht, mag sein das es für den cube kommt aber dann hätte ich gerne einen beweis. denn das es für box kommt ist sicher.

Hättest du gestern Giga Games geschaut, dann hättest du den Beweis. Da war einer dort bei der Präsentation und er sagte, dass es zuerst für die PS2 kommt, für den Cube auch sicher, aber später, und die Xbox Version ist noch nicht 100%ig bestätigt.

ja wenn das noch nicht sicher ist! warum erscheint besagtes dann in wenigen tagen in amerika? kannst du mir das erklären? du molch!

Lol, das glaub ich kaum, dass ein DTM Rennspiel bevor es in Europa erscheint, in den USA rauskommt. Weißt du überhaupt was die DTM ist? :lol:

lol da wagt er es doch tatsächlich einen rennfahrer zu fragen ob er weiss was die dtm ist! du bist aber ganz schön mutig.

Du und Rennfahrer? Wo gibts denn einenXbox-Promorennstall in welcher Rennserie ? :lol: :lol:

ja ist das alles was du jetzt noch zu sagen hast?
und wie wär es mal mit ner stellungnahme zu den fakten die ich dir gab?
wo ist denn die cube version?

Ja Amazon bietet das Spiel an, und? Solangs nicht draussen ist ist noch nix sicher. Amazon kassiert ja kein Geld im Vorraus.
Was denkst du wieviele Spiele schon in irgendwelchen Versandshops angekündigt wurden und nie erschienen sind?

weisst du es gibt da ne site die heisst www.consolewars.com
die hat da nen ticker der zeigt dir wann dieses spiel erscheint dann kannste ja nochmal unter dem link nachschauen und vielleicht hast du dann die erleuchtung du MOLCH! obwohl ich an dieser nur zweifeln kann.

Ja, was denkst du wo die ihre Infos herhaben? Vielleicht ja auch von Amazon, du Molch!
wenn ich 2 Quellen hab, und beide sagen was unterschiedliches liegt es an mir, welcher ich glaube. Aber das du immer nur den Quellen glaubst, die pro-Xbox sind, ist ja Jedem hier bekannt.

ja ist mir auch schon lang bekannt das AMAZON ein reiner xbox verein ist.
das müsste nun wirklich jedem bekannt sein. :)

ne mal ehrlich amazon sind die letzten die versuchen würden etwas zu verkaufen was es nicht gibt. die titel erscheinen dort alle viel später als deren bestätigung.

was hat das mit Xboxverein zu tun? Die versuchen halt die ersten zu sein, die ein bestimmtes Spiel anbieten. Ich kann mich noch gut an einige N64 Spiele erinnern, die auch angekündigt und auch angeboten wurden, aber nie erschienen sind. Und wenndas Spiel in den USA rauskommt ists auch noch längst nicht sicher, dass es auch bei uns kommt, logo?

Zurück
Top Bottom