Colin McRae Rally 3 shots

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Screens:

cmr3-xbox-1110-106_wp.JPG

cmr3-xbox-1110-118_wp.JPG

cmr3-xbox-1110-151_wp.JPG

cmr3-xbox-1110-70_wp.JPG

cmr3-xbox-1110-97_wp.JPG

Joa..

Die Autos sind klasse (alleine die glühenden Bremsscheiben) und die Effekte werden ja auch klasse werden (hab's mal bei GIGA gesehen), aber die Umgebung könnte etwas mehr Polygone gebrauchen. Beim 3. Bild sieht man ja ganz hinten links noch Pappaufsteller.... äh, ich meine Zuschauer.

Is das net noch ne Beta,Hubaa?Ich denke die werden die mmm Pappfiguren noch verbessern!Das kkönnen die doch auch schon in 3D oder?

Flieg jetzt in den Urlaub bis in einer Woche!Tschau!

MadyMad schrieb:
Flieg jetzt in den Urlaub bis in einer Woche!Tschau!

Schönen Urlaub in deinem 5-Sterne-Hotel :D
Und soweit ich weiss wird die XBox-Version leider nicht noch weiter optimiert :( Naja, das ist halt das Los von Multikonsolen-Titeln.

Und wech isser :D Wünsch dir auch noch schönen Urlaub!
Das Game wird genial, aber ich zieh RSC vor :)

Ok , ciao , schönen Urlaub!Wo geht's denn hin , oder bist du schon weg?

Zu den Bildern:
Die sehen geil aus :o !

Wenn ich ehrlich sein soll das sieht kein Stück besser aus als WRC II Extreme für die PS2.

Red schrieb:
Wenn ich ehrlich sein soll das sieht kein Stück besser aus als WRC II Extreme für die PS2.

Also wenn ich Filme auf der Gamepro DVD sehe sieht das schon extrem unterschiedlich aus :). Lt Gamepro ist WRC eher arcadelastiger wie Collin 3 :)

vegetha

So nu bin ich wieder da!
-Hotel :D
-Essen :shakehead: (Leber und Kalbfleisch und so!Igitt)
-Hitze :D (30)
-Wasser :D (25)

Joa bis auf nen paar derbe Sonnenbränder war es cool! :lol:

Türkei? Ohje... :rolleyes:
Zurück zum Thema: Mir ist es eigentlich egal, wie gut Colin nun aussieht oder ob z.B. das neueste V-Rally-Spiel eine schönere Grafik hat. Mir kommt es vor allem auf die Fahrphysik an, und die soll bei Colin wieder absolute Referenz sein. Spätestens nächste Woche wissen wir mehr - wenn es nicht schon wieder verschoben wird!

Laut Play Playstation besitzt Colin 3 zwar den größeren Spielspaß, V-Rally 3 aber die bessere Technik.
Das gewohnt geniale Fahrverhalten hat bei Colin einiges ausgemacht.
Darauf kommt es ja auch an.

MadyMad schrieb:
So nu bin ich wieder da!
-Hotel :D
-Essen :shakehead: (Leber und Kalbfleisch und so!Igitt)
-Hitze :D (30)
-Wasser :D (25)

Joa bis auf nen paar derbe Sonnenbränder war es cool! :lol:

du hast vergessen
-Beach Bräute :D (hoffentlich 1000000000) ;)

Genau,genau,genau!Die hab ich aussenvor gelassen(Sorry is ja das wichtigste)Da waren wohl...nen paar...extrem geile bei!Nicht eine na ja breitere alle genial! :love3: :love4:

Zurück
Top Bottom