Colin McRae: DIRT 3

Und ich glaube kaum, dass es da eine geben wird. Warum auch? Es gibt nur ein Rennspiel was eine neue Edition mit allen DLCs bekommen hat und das war Forza 3. Da wird mit Sicherheit nichts kommen.

Tatsache. Also gibt es neben Forza noch ein Rennspiel was den DLC dann mit an Board hat.

naja ich halte von dlc gar nichts. evtl dann so das ich mir dirt3 für nen zwanni hole, dann hat man bei bedarf noch genug geld für etwaige dlcs.

an sich hab ich großen Bock auf den Monte Carlo DLC aber wie dämlich integriert sich dieser bitte ins Game??Die ganzen Etappen schön aufgesplittet auf die verschiedensten events anstatt den (zusätzlich) in das"Eventdreieck" mit den ganzen Rallyetappen zu packen sodass man das auch am Stück fahren kann und sich nicht irgendwo rauspicken muss.Und die ganzen schönen goldenen Dreiecke jetzt auch wieder weg solange ich den dlc nicht kaufe :ugly:

Oh Mann Codemasters... :fp:

Gibt`s eigentlich neue Erfolge?

Ja 3 Stück gibt es. 160 km fahren in Monte Carlo, jedes Rennen gewinnen in der DiRT Tour und online in einer Jam Session eine Runde gewinnen.

Eben zufällig auf Reviews gestoßen und bin nun heiß drauf :v: Da in meinem PS3-Freundeskreis laut FL noch immer 4 Leute Dirt 3 zocken, solls natürlich auch für diese Konsole sein.

Aber gibts den Kram irgendwo unter 30 Euronen? Bei der Grotte zahle ich Neupreis, bei Amazon noch stolze 40 Mücken, nur Zavvi machts für 18 Pfund, hab aber kein Bock auf ewige Lieferzeit.

Irgendwo aus DE/AT für weniger als 30 € neu zu haben?

hat sich eigentlich irgendwer Monte Carlo gezogen und kann was dazu schreiben? :alt:

Also ich habe den Monte Carlo DLC auch und fand die Strecken ebenfalls gut, aber insgesamt ist der DLC defintiv zu teuer. Die Strecken sind zwar schön und einige Etappen gehören zu den anspruchvollsten Rally-Etappen im Spiel, allerdings für gerade mal 8 Single-Player Etappen und hin und wieder in einer Jam-Session (wenn mal jemand Monte fährt) für mich zu teuer. Als der DLC erschien hab ich Dirt3 allerdings noch regelmäßig online gezockt und wegen ein bisschen mehr Abechslung hab ich dann doch zugeschlagen. ;)

Kleines Fazit:

Strecken schön und anspruchsvoll (z.b. etwas längere Etappen), aber Preis/Leistung eher schwach, es sei denn man fährt allgemein sehr viele Zeitfahren und geht auf Rekordjagd.

Würde mir gerne den kleinen Mini Cooper holen. In den Party Modi z.b. Transporter hat man einen deutlichen Vorteil, weil der Mini kleiner und beweglicher ist. Aber 160 MP für ein Auto - no way.

Also ich habe den Monte Carlo DLC auch und fand die Strecken ebenfalls gut, aber insgesamt ist der DLC defintiv zu teuer. Die Strecken sind zwar schön und einige Etappen gehören zu den anspruchvollsten Rally-Etappen im Spiel, allerdings für gerade mal 8 Single-Player Etappen und hin und wieder in einer Jam-Session (wenn mal jemand Monte fährt) für mich zu teuer. Als der DLC erschien hab ich Dirt3 allerdings noch regelmäßig online gezockt und wegen ein bisschen mehr Abechslung hab ich dann doch zugeschlagen. ;)

Kleines Fazit:

Strecken schön und anspruchsvoll (z.b. etwas längere Etappen), aber Preis/Leistung eher schwach, es sei denn man fährt allgemein sehr viele Zeitfahren und geht auf Rekordjagd.

seh ich das richtig das die nicht komplett in der Eventliste auftauchen,wo man alle Rallyeetappen drin hat,sondern man sich die gesondert aus den ganzen anderen Events rauspicken darf?

Ahm, kommt Dirt 3 nicht mit Online Code? Hab ich Probleme mim UK-Import im DE Store oder geht das?
Sollte funktionieren, da Codes Europa-weit gültig sind.

@DLC: Ist mir zu teuer. Wenn dann hol ich ihn mir mal in nem DotW ... wenns dieses Jahr keinen mehr gibt, Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich das richtig das die nicht komplett in der Eventliste auftauchen,wo man alle Rallyeetappen drin hat,sondern man sich die gesondert aus den ganzen anderen Events rauspicken darf?

Ganz genau, die einzelnen Rennen kannst du dir alle gesondert raussuchen. Man hätte einfach ein neues Symbol mit allen MC-Rally-Etappen machen sollen, dann hätte man wenigstens alle Rennen fahren können ohne immer durchs komplette Menü zu müssen.

Ach damit wollen die ohnehin nur Leute anlocken die alles auf Gold haben möchten.

Ich finde, als Neukäufer, sieht Dirt sowieso total "unfertig" aus. Weil überall steht man soll dies und jenes kaufen... Find ich persönlich sehr nervig

We have a very exciting announcement to make v.soon and here's a small tease as to what we have in store. Make sure you check back here tomorrow to see the full picture and what we have planned for the next exciting instalment in the DiRT series!

See you tomorrow ;)

389873_231832726889303_132609796811597_594787_2022040535_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?...23555970.56129.132609796811597&type=1&theater

bin sehr gespannt, dachte die fahren die komplette dlc schlacht auf bei dem game.
werds mir vermutlich zu den steam weihnachtssales holen, samt dlc :D

Zurück
Top Bottom