Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Kumpel von mir - er fands gut, in meinen Augen für den Inhalt aber zu teuer ...hat sich eigentlich irgendwer Monte Carlo gezogen und kann was dazu schreiben?![]()
Also ich habe den Monte Carlo DLC auch und fand die Strecken ebenfalls gut, aber insgesamt ist der DLC defintiv zu teuer. Die Strecken sind zwar schön und einige Etappen gehören zu den anspruchvollsten Rally-Etappen im Spiel, allerdings für gerade mal 8 Single-Player Etappen und hin und wieder in einer Jam-Session (wenn mal jemand Monte fährt) für mich zu teuer. Als der DLC erschien hab ich Dirt3 allerdings noch regelmäßig online gezockt und wegen ein bisschen mehr Abechslung hab ich dann doch zugeschlagen.
Kleines Fazit:
Strecken schön und anspruchsvoll (z.b. etwas längere Etappen), aber Preis/Leistung eher schwach, es sei denn man fährt allgemein sehr viele Zeitfahren und geht auf Rekordjagd.
Sollte funktionieren, da Codes Europa-weit gültig sind.Ahm, kommt Dirt 3 nicht mit Online Code? Hab ich Probleme mim UK-Import im DE Store oder geht das?
seh ich das richtig das die nicht komplett in der Eventliste auftauchen,wo man alle Rallyeetappen drin hat,sondern man sich die gesondert aus den ganzen anderen Events rauspicken darf?
Funktioniert hab ich auchAhm, kommt Dirt 3 nicht mit Online Code? Hab ich Probleme mim UK-Import im DE Store oder geht das?
Ganz genau, die einzelnen Rennen kannst du dir alle gesondert raussuchen.