Codename -Polaris- Hamburg plant neue riesige Games-Convention im Norden

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hamburg Messe, Congress (HMC), das RCADIA sowie Super Crowd planen gemeinsam ein gewaltiges Community-Universum im Norden Deutschlands.

Bisher unter dem Codenamen -Polaris- plant man eine große Games-Convention für den 28. – 30. Oktober 2022.

Kernpunkt sollen unter anderem eSports, Games, Cosplay, aber auch Artists, Creator und japanische Popkultur sein.

Wolf Lang, CEO von Super Crowd und Creative Director von Polaris:
'Wir planen, mit Polaris die technisch modernste und unterhaltsamste Hybrid Messe Europas umzusetzen'

Messechef Bernd Aufderheide:
'Ein cooles Thema, ein krasses Format. Ich bin begeistert. Beides passt hervorragend zur HMC und zu Hamburg. Die Community der Gamer profitiert zudem von der Lage unserer Hallen, in direkter Nachbarschaft zu einigen der kreativsten Viertel der Stadt. Arbeiten und feiern – es könnte für die Polaris keine besseren Voraussetzungen geben!'

Eine Quelle

Zuletzt bearbeitet:
"riesig", "gewaltig", "groß".

Schraub mal deine Superlativen etwas runter, bis es wirklich brauchbare Details gibt. Kleinere Events dieser Art gibt es Deutschlandweit bereits einige auf lokaler Ebene. Nachher ist es unter Umständen nur eine von vielen.

"Comic Cons" gibt es viele. Und die Themenbereiche auf solchen sind fließend

"riesig", "gewaltig", "groß".

Schraub mal deine Superlativen etwas runter, bis es wirklich brauchbare Details gibt. Kleinere Events dieser Art gibt es Deutschlandweit bereits einige auf lokaler Ebene. Nachher ist es unter Umständen nur eine von vielen.

Das sind nicht meine Erwartungen! Das sind die Aussagen der planenden Veranstalter! Warum sollte ich also deren Aussagen jetzt verändern?

Weil in News heute oft gelogen, alles verbogen und nicht das wiedergeben wird, was die handelnden Personen oft wirklich sagten.
Das ist nicht mein Weg. Wenn du gerne Aussagen bewusst verbiegst und lügst - Dein Weg - Ok.

Fakt ist, auch in deiner Quelle benutzt keiner das Superlative "riesig". "gewaltig" oder "groß". Sondern nur du in deiner etwas reiserischen Überschrift bzw Startpost.

"Wir planen, mit Polaris die technisch modernste und unterhaltsamste Hybrid Messe Europas umzusetzen"
Ja, ganz toll. Planen kann ich auch viel und noch mehr wollen. Liefern heißt die Devise. Und deshalb. Erstmal abwarten was daraus wird. Deswegen die Aussage, nicht gleich mit Superlativen um sich werfen.

Fakt ist, auch in deiner Quelle benutzt keiner das Superlative "riesig". "gewaltig" oder "groß". Sondern nur du in deiner etwas reiserischen Überschrift bzw Startpost.

"Wir planen, mit Polaris die technisch modernste und unterhaltsamste Hybrid Messe Europas umzusetzen"
Ja, ganz toll. Planen kann ich auch viel wollen. Liefern heißt die Devise. Und deshalb. Erstmal abwarten was daraus wird. Deswegen die Aussage, nicht gleich mit Superlativen um sich werfen.

Fakt ist das du Quatsch redest und irgendwas suchst um die aufzupumpen - Schlecht geschlafen?

Mach das gerne weiter aber lass mich in Ruhe damit. Bye!

PS: Ich bin froh das so etwas in den Norden und auf die Corona gebeutelte Messe Hamburg kommt! 😸

Bin mal gespannt was da kommt. Man hätte sich damals ja schon um die games vom beworben. Mal gucken ob man hier wirklich was auf die Beine stellen wird

Steht und fällt mit dem Lineup an Herstellern. Ansonsten geht Hamburg immer und ich bin mit Auto relativ schnell dort. Wird im Auge behalten!

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann sofern grösser auch ne Reise aus der CH Wert wiedermal. Mal sehen wanns mehr Infos gibt dann.

Bin bissle raus aus dem Messe Game. Aber es gab zuletzt den Versuch in Hamburg aufzuziehen. Die sind dann nach ... meine Hannover abgewandert. Ist jetzt wohl den Versuch die verlorene Projektleistung in ein eigenes Konzept zu kippen. Fuer lokale Interessierte bestimmt ein schoenes Ding. Aber es ist en vogue geworden seine eigene Gaming-Cosplay-Lifestyle-Whatever-Mega-Convention zu gruenden. Bissl ironisch: Vor ~15 Jahren waren das noch die Anime-Cons, bei denen es so war und die Messen nichts davon wissen wollten :ugly:

Sorry, mehr als :tired: fällt mir da nicht ein....sich bei diesen Consumermessen zwischen schwitzige, miefende und unerzogene Gören drängeln. Bin ich zu alt für. :sorry:
Leider hat man das ja auch mittlerweile bei den "Fachmessen" fast genauso....ach bleibt mir einfach weg damit. :coolface:
Einmal Games Convention einmal Gamescom....und nie wieder.

Zurück
Top Bottom