Also,ich hab mir vor 11 Wochen einen Scott DVD Player gekauft für 185 Euro,der ein Ausstellungsstück war,was ja nicht unbedingt schlecht ist!
Nach einer Woche jedoch frierte das Bild öfters ein,das Laufwerk fing an ununterbrochen zu brummen und bei Hell zu Dunkel wechselungen im Bild waren die einzelnen helligkeitsstufen zu sehen!Mit diesen drei Mängeln gab ich den DVD Player in Reperatur und musste Stooooooolze 8 WOCHEN
auf den Anrufen warten das das Ding nicht reparierbar ist,jetzt durfte ich mir natürlich einen neuen holen und ich nahm den Testsieger von Sony der von 260 auf 199 Euro gesenkt wurde und musste lediglich 15 Euro drauflegen.Das einzigste was mich aber stört ist das er gegenüber dem Scott nicht Codefree ist,jetzt hätte ich mir ja dann einen holen können wo Codefree ist aber alle die der Promarkt hatte waren nicht Codefree!
Ich ürde mich also freuen wenn mir jemand sagt auf welchen bezirk sich das Codesystem bezieht!Normalerweise dürfte ich doch nur keine DVDs von anderen Kontineten sehen können da Pal ja in ganz Europa gilt oooooooder???????![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Nach einer Woche jedoch frierte das Bild öfters ein,das Laufwerk fing an ununterbrochen zu brummen und bei Hell zu Dunkel wechselungen im Bild waren die einzelnen helligkeitsstufen zu sehen!Mit diesen drei Mängeln gab ich den DVD Player in Reperatur und musste Stooooooolze 8 WOCHEN
auf den Anrufen warten das das Ding nicht reparierbar ist,jetzt durfte ich mir natürlich einen neuen holen und ich nahm den Testsieger von Sony der von 260 auf 199 Euro gesenkt wurde und musste lediglich 15 Euro drauflegen.Das einzigste was mich aber stört ist das er gegenüber dem Scott nicht Codefree ist,jetzt hätte ich mir ja dann einen holen können wo Codefree ist aber alle die der Promarkt hatte waren nicht Codefree!
Ich ürde mich also freuen wenn mir jemand sagt auf welchen bezirk sich das Codesystem bezieht!Normalerweise dürfte ich doch nur keine DVDs von anderen Kontineten sehen können da Pal ja in ganz Europa gilt oooooooder???????
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)