PSP Coded Arms

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
War eigentlich einer der Hoffnungsträger für PSP Besitzer und geht nun gnadenlos den Bach runter. In der US Fachpresse wird der Titel grad in der Luft zerfetzt. Die Wertungen liegen im 40% Bereich. Der Durchschnitt bei 52% auf www.gamerankings.com

Und ich wurde damals ausgelacht als ich das Spiel nach der ersten Presentation verurteilt hab :lol:

Das weiß ich jetzt nicht. Hab in letzter Zeit keine Software Verkaufszahlen aus Japan gesehen.

naja, hatte nur in erinnerung, das es vor famicom wars ds war. immerhin, für nen ego shooter in japan schon ne leistung:

Media Create 20 - 26 Juni

1. GBA Mushiking: Greatest Champion no Michi - Sega - 208,000 (NEW)
2. NDS Nou wo Kitaeru Otona no DS Training - Nintendo - 32,000 (219,000)
3. PS2 Zill O'll infinite - Koei - 31,000 (NEW)
4. NGC Chibi Robo! - Nintendo - 29,000 (NEW)
5. PS2 Drag-on Dragoon 2 - Square Enix - 27,000 (153,000)
6. PS2 Rakushou! Pachislot 3 - Tecmo - 25,000 (NEW)
7. PSP Coded Arms - Konami - 14,000 (NEW)
8. PS2 FutaKoi Alternative - Marvellous Interactive - 13,000 (NEW)
9. NDS Famicom Wars DS - Nintendo - 12,000 (NEW)
10. PS2 Kenka Banchou - Spike - 12,000 (72,000)

naja, ich kenn die aktuellen zahlen nicht, würde mich aber auch nicht wundern, wenn es komplett anders aussieht ;)

Coded Arms hat sich für FPS Verhältnisse(und dazu auch noch mit den Wertungen) recht gut in Japan verkauft - allerdings ist Coded Arms auch ein recht bekanntes Franchise von Konami, während Advance Wars in Japan mittlerweile ziemlich unbeliebt ist.

Kalapaso schrieb:
ich dachte Coded Arms wäre eine neue Franchise :-?

Ja dachte ich auch, ist es doch auch oder?

Soll es nicht einer der ersten Ego-shooter sein der in Japan entwickelt wurde????

Also irgendwie bin ich verwirrt.

Bei IGN 7.0, also nicht sooo schlecht. Liegt hauptsächlich am Sound und Level-Design. Der Rest soll sehr gut sein. Ich habe die US Version schon ewig vorbestellt. Bis jetzt kam leider noch nichts. Wenn es da ist, kann ich ja mal berichten.

Also nach paar stunden Coded arms war die entäuschung groß,einer der games auf die ich mich am meisten gefreut hatte.
Steuerung schwach ,Grafik mies Gegner nur noch ein witz.
Man könnte fast meinen die haben das games in püaar monaten auf die beine gestellt ohne die hardware auszunutzen.

ciao

Hab jetzt grad das Trainingslevel hinter mir, Eindruck: Prima Grafik, Steuerung gewöhnungsbedürftig (wie damals beim N64), Setting sehr High-Tech-Sci-Fi-mäßig und netter Elektro-Sound. Kann aber noch kein weiteres Urteil abgeben.

frames60 schrieb:
Hab jetzt grad das Trainingslevel hinter mir, Eindruck: Prima Grafik, Steuerung gewöhnungsbedürftig (wie damals beim N64), Setting sehr High-Tech-Sci-Fi-mäßig und netter Elektro-Sound. Kann aber noch kein weiteres Urteil abgeben.

Wo hast das game her?

Ich könnte das game günstig kaufen.
Und interessiere mich für Ego-shooter.
Da einpaar von euch das Spiel anscheined gekauft haben möchte ich euch fragen ob ihr es mir empfehlen würdet.

Wenn es mit Timesplitters 1! vergleichbar ist, ist es mir eigentlich wert es zu kaufen.

abakusx schrieb:
Wenn es mit Timesplitters 1! vergleichbar ist, ist es mir eigentlich wert es zu kaufen.

Ist es nicht. Es ist ein ganz gutes Action-Game, hat mit Timesplitters aber absolut nix zu tun.

Ahh ok den werd ich s mir wohl holen.

Ich weiss schon das es mit Timesplitters nichts zu tun hat.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es vom Spielerischen etwa ähnlich ist wie TS1.

Das wurde damals ja auch nicht so gut bewertet hat mir aber sehr gut gefallen.

Bei TS1 gabs ja auch als Storymodus nur aneinader gerreite levels, mehr oder weniger garnix mit einander zu tun hatten.

Und grafisch scheint Coded Arms ja min. auf dem selben level wie Ts1 zu sein.

TS1
frd_ts2.jpg

Coded Arms
coded-arms-20050517081113069.jpg

Ich hols mir mal und sonst gibts immer noch Ebay :D

Zurück
Top Bottom