PSP Coded Arms - PSP

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Die aktuelle Famitsu enthüllt Konamis geheimen Ego-Shooter für die PSP.

Das Spiel soll auf den Namen Coded Arms hören. Mehr Infos sind zur Zeit nicht bekannt. Anbei aber noch der aktuelle Scan aus der Famitsu.

areaps2.de

coded.jpg

Sieht lecker aus, mal sehen wie es spielerisch wird...., mit jedem Tag freu ich mich mehr auf die PSP... :)

Na bumm... :o

Jetzt bin ich zu 100% überzeugt das die PSP locker PS2 Grafik darstellen kann!

*freu* :)

Da schließe ich mich absolut an,aber wahrscheinlich kommen gleich wieder die Berufszweifler aus ihren Löchern. ;)

Ich würde aufgrund der vielen Texturen sogar davon ausgehen, dass die PSP noch mehr als die PS 2 leisten kann. Technisch gesehen ein Meisterstück von Sony.

also erst dachte ich es wäre ein fake, aber jetzt ist der screen auch auf der TGS aufgetaucht! leider ist das video zu dem game bei gamefront.de falsch verlinkt :(

Das bild hat mich auch erstmal umgehauen.....

aber jetzt hab ich mir vor kruzem ein Video davon ringezogen...und...naja....in Bewegung sieht es schon was schwächer aus.....

zwar immer noch besser als z.B metroid für den nds...aber nich so brilliant wie mans,dank diesem bild erwarten könnte.....

aber is ja noch was bis zum release........

:o

hab gar nicht gewusst das die PSP sowas schafft, hab mich bisher auch wenig darüber informiert ^^

das sind doch auch erst games aus der 1. generation, die danach müssten doch noch mehr bieten?

AllGamer schrieb:
:o

das sind doch auch erst games aus der 1. generation, die danach müssten doch noch mehr bieten?

Jo,sollte es auf jeden fall......... aber wiviele entwickler die psp zu 100% auslasten werden können steht in den sternen.......

da die entwicklung solcher games fast so teuer sein soll,wie die von Games auf stationären Konsolen........

Auf dem Bild sieht es ok aus , aber in Bewegung sieht es nun ja ... ziemlich komisch aus ... siche rbesser wie der Ds , aber das sind bis jetzt grafisch alle Spiele auf der PSP :D

Ja, die Entwickler haben gesagt, dass die Steuerung noch nicht fertig ist und man bisher nur mit dem Digi-Kreuz lenken kann, daher sieht es auf dem Video noch etwas ungelenkt aus. Ich denke mal, später wird man die Ego-Shooter ähnlich wie auf dem N64 steuern können.

Also auf der GamePRO-DVD siehts einfach nur fantastisch aus. Hohes PS2-Niveau.

Ich glaub ca. 5 Minuten ist das Video lang. Gezeigt wird unter anderem MGA, NFSU Rivals, Coded Arms, ...

Zurück
Top Bottom