Codecreatures-Engine für GameCube

Patrice

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Okt 2001
Gestern gaben die Entwickler der Codecreatures-Grafikengine, Codecult, in Giga Games bekannt, dass die GameCube-Umsetzung von Creatures 3D auf eben dieser Engine basieren soll. Eher verwunderlich, denn die Engine gilt als eine der stärksten überhaupt und wird von nVidia für die GeForce 4 Promotion verwendet. Laut Codecult gibt es keine Probleme bei der Anwendung der Engine auf dem GameCube. Bereits im Herbst werden wir die Umsetzung bewundern können.

Quelle: Gamethecube

Ich denke das sollte auch die letzten Zweifler überzeugen, dass der Cube eine Konsole mit Zukunft ist!

Jetzt müssen nur noch die Spiele kommen, die die Power auch ausreizen.

Jo, das kennen wir glaube ich schon alle. Is schon ein Paar Tage her, da wurde das hier schon mal gepostet.

Mich überrascht es aber nicht, wusste ich schon immer, das der Cube das kann :-D !

ich glaubs irgendwie ncuiht naja mal sehn was die technik freaks dazu sagen werden...

Jetzt gibt's schon 3 Threads davon :-D. WO ZUM GEIER IST B-S-E ?? :-D

Das nächste mal les ich vorher jeden Thread einzeln durch und nicht nur die Überschriften.
Ne aber im ernst: wären die Überschriften eindeutiger(so wie meine :lol:),
würde das mit den doppelten Treads vielleicht nicht so leicht passieren.

Patrice schrieb am 2002-04-14 20:13 :
Das nächste mal les ich vorher jeden Thread einzeln durch und nicht nur die Überschriften.
Ne aber im ernst: wären die Überschriften eindeutiger(so wie meine :lol:),
würde das mit den doppelten Treads vielleicht nicht so leicht passieren.

Ich finde "Wie geht das?" sehr eindeutig ;-)

Ich denke auch, dass sowohl die Box als auch der Cube so was leisten können..... bei entsprechend guter Optimierung des Quellcodes natürlich. Ich bin jedenfalls gespannt auf die ersten Spiele, die die Power der neuen Konsolen richtig ausschöpfen.

Also das wird auf jeden Fall noch lange dauern, obwohl Project Ego und RL schon ein super Ansatz sind.

Zurück
Top Bottom