Club Nintendo umfrage

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Humer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Humer

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Beiträge
32
In der neuesten Club Nintendo IS ne UMfrage,wie se des Heft verbessern sollen,,,
Bitte holt se euch und stimmt für Nintendo Demo-Disks BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
SOll zwar Demo Stationen in Kaufhäusern aufgebaut werden,aber Demos will man doch zuhause Spielen oder nicht ......
denkt nur mal an Mario Kart,mir geht das Herz auf.....hhhhhaaaaa
Gamecube und Mario Kart und Mario Sunshine und Mario Party ach alles mit Mario .....
 
ES ist kostenlos da es direkt von Nintendo kommt.
also haben wir gute Chanchen DEmo Disks zu bekommen
 
Wenn mein Scanner gehen wurde könnte ich euch die Seite schicken
bloß der geht eben nicht,aber da wäre noch mein nachbar...mal anklopfen bei ihm
 
Wenn man da schon für stimmen kann ist es wohl nich so abwegig oder?
 
ich bin eh nicht in D.....

ausserdem habe ich einen US Cube...

und warum sollen diese Mag Hirnies nicht von selbst drauf kommen? Natuerlich wollen die Leute Demos...wer wuerde denn sonst das OPM2 oder OXM kaufen? :)

Ich denke mal die muessen dem Verlag und Nintendo ueber eine Umfrage wie diese beweisen, dass es genug Interessenten dafuer gibt, damit sich diese kostspielige Angelegenheit auch lohnt. Vielleicht vermutet man ja, dass das Geld bei den Juengeren im Volk halt nicht so locker sitzt?
 
@jubei
genau die richtige einstellung . da das cn von Nintendo of Europe kommt hat es ja Kontakte die hierfür von Nöten sind.Bei genügend anfrage machen dies bestimmt.ALso sagts auch euren Freunden auch,denn da brauch ma schau ein paar tausend Stimmen . Also ggggggoooooo
 
Stimmt doch gar nicht,bloß weil eine N-Zone werbung drin is kommt es noch lange nicht von denen!!!!!!
N-Zone kommt von Computec Media und die CN vom Nintendo Center in Großostheim........
Deswegen sind die auch so Parteisch
 
schau mal ins impressum ^^'. und nintendo würde doch nie ein bild von miyamoto reinmachen wo der en n-zone heft inna hand hält... auch ist die schreibweise irgendwie...anders
 
KairiCube schrieb:
schau mal ins impressum ^^'. und nintendo würde doch nie ein bild von miyamoto reinmachen wo der en n-zone heft inna hand hält... auch ist die schreibweise irgendwie...anders

Ähm?! Willst du etwa darauf hinaus, dass die Club Nintendo Zeitschrift von den N-Zone Leuten geschrieben wird?! Totaler Unsinn sag ich dazu nur, das Mag gibts schon seit rund 10 Jahren und die n-zone? 3 jahre?
 
MTC001 schrieb:
Ähm?! Willst du etwa darauf hinaus, dass die Club Nintendo Zeitschrift von den N-Zone Leuten geschrieben wird?! Totaler Unsinn sag ich dazu nur, das Mag gibts schon seit rund 10 Jahren und die n-zone? 3 jahre?


nein, nein, aber die zeitschrift wird nicht mehr selber geschrieben, darauf wollte ich hinaus.
 
...ausserdem scheint ihr alle übersehen zu haben das die in dieser "Umfrage" auch dannach fragen wieviel ihr für die club nintendo bezahlen würdet....ganz toll für werbung bezahlen ,CN ist doch kein ernstzunehmendes Mag!? :confused4:
 
Hans Ippisch, der Chefredakteur der N-Zone ist sehr wohl für das Club Nintendo Magazin verantwortlich. Ich glaube seit Anfang dieses Jahres...und doch schon letzten Jahres? Ne, ich glaub, dass er das schon seit fast 2 Jahren macht. Davor war es ein Team um Claude Mouse, der aber jetzt soweit ich weiß, ein eigenständiges Mag macht, da er sich irgendwie mit Nintendo gestritten hat.

Auf alle Fälle kann man nicht sagen, dass die "N-Zone" das CN Heft macht, sondern nur Hans Ippisch mit einem anderen Team hinter sich.

Ziemlich sicher :sorry: :-? :rolleyes:

@Topic: Ich glaube, da kann man voten bis man schwarz wird, ich glaube nich dran, dass BigN in Europa Demos rausbringt :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom