WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Ok du hast es tatsächlich geschafft mich richtig Wütend zu machen da ich dich für etwas halte das ich hier leidern nicht sagen kann bzw. darf du dich selber aber, was dem ganzen die Krone aufsetzt, für Intelligenter und vor allem ich würde schon fast sagen Visionärer als andere User in ihrer, aus deiner Sicht, eingeengten und beschränkten Sicht auf die dinge hältst! Dabei machst du dich hier Seitenlang zu Affen und und Ignorierst einfach das andere User deine "Visionen" immer wieder wiederlegen bzw. wie an dem Beispiel mit den anhöhen aufzeigen was für ein Blödsinn das eigentlich ist. Das einzige was ich und viele andere dir eigentlich seit der ersten Seite klar machen wollen ist das man sehr gerne über ein mögliche Cloudbox Diskutieren können und das aus meine Sicht auch absolut sein Berechtigung hat, Sinn macht und sehr Interessant ist!
Falls du das wie ganz Offensichtlich alles was dir nicht passt oder du einfach nicht verstehst auch überlesen hast hier einfach noch mal drei von mehreren Beispielen.
Das war jetzt alles nur von Seite zwei es gibt also noch mehr als genug Punkte in diesem Thread an denen ich versuche dir klar zu machen das wir natürlich über eine Cloud Box sprechen können (auch wenn ich eine reine Cloud Box von MS oder Sony Stand jetzt einfach noch für etwas zu frühe halte) du nur mal mit deiner vollkommen abstrusen Idee eines extra dafür aufgebauten Unabhängigen Satelliten "Internets" aufhören um einer richtigen und wie schon gesagt mit Sicherheit Interessanten Diskussion über Cloud Gaming den weg zu bereiten.
Ich verschleppe den Thread nicht ich versuche irgendwie in dein Hirn zu bekommen das du bezüglich der Internet Unabhängigen Geschichte so viel Blödsinn und vor allem so extrem wenig Substanz und Fakten vor dir gibst das man schon fast gezwungen ist dir klar zu machen was du das erzählst damit dies betreffend endlich mal ruhe gibst und den eine vernünftige Diskussion zum Thema Cloud Gaming zu ermöglichen!
Ich möchte mir dir auch keine Lagepläne besprechen ich möchte nur das du dir mal Gedanken darüber machst wie viel Sinn das macht und selber auf den Trichter kommst das du auf dem Holz Weg bist. Es gibt drei entscheidende Punkte die man mindestens beachten muss wen man von so einer Idee sprichst und die eigentlich alle aber mindestens zwei von drei (eigentlich ist nur der Kund was bringt es dem Kunden einer den man wenn man böse ist Vernachlässigen kann) auch passen sollten. Ich frage dich also mehrmals
1. Was bringt es dem Unternehmen? Antwort: Rein gar nichts da du selber nicht weiß wo der Vorteil gegenüber einer Normalen Cloud Box über das Internet ist und wie MS. das Geld wieder rein bekommen soll das sie so an mehr kosten hätten.
2. Was bringt es dem Kunden? Antwort: Ich habe eigentlich kein einziges Argument von dir gelesen das aufzeigt welchen Vorteil es für den Kunden bringt außer das er Mobil Online sein kann (Möchte mal sehen wie einer die Satelliten Schüssel mit sich rum schleppt, aber das geht wieder Richtung Technik). Alleine schon die Tatsache das alle egal wie gut Ihr Internet Zuhause ist gezwungen wären eine hohen Betrag für das Satelliten Netzt abzudrücken ist schon so falsch das mir fast die Worte fehlen
3. Wie soll man das Technisch umsetzten? Antwort: So viel Mist der immer sofort wiederlegt und mir noch größerem Mist von dir zu Erklären Versucht wurde das ich es nicht noch mal alles zusammen Fasse (Kann ja jeder hier nachlesen) alleine die Idee mit mehr Bodenstationen das Latenz Problem in den Griff zu bekommen oder dies auf anhöhen zu Bauen um "näher" an den Satelliten zu sein waren absolute Highlights!
Ich wollte also einen neuen Thread auf machen da mich, genau wie angeblich dich, die Meinung der User zu dem Thema Cloud Gaming Interessiert und ich denke das man da Kontrovers drüber Diskutieren kann! Nur solange du hier mit dem Satelliten Blödsinn weiter machst ist eine Diskussion zum Thema Cloud Gaming sehr schwer.
Wenn du ein ernsthaftest Interesse an dem Thema hast dann gib doch in deinem nächstem Post einfach kurz zu das du dich was den Teil der Unabhängigkeit vom Internet Zuhause verrannt hast und mache mal eine Pro und Contra Liste zum Thema Cloud Gaming bzw. einer reine Cloud Konsole. Das beste dabei ist das du dann sogar echte Argumente anführen kannst die zum Teil auch einfach Subjektive dinge beinhalten über die man dann zwar ernsthaft Diskutieren kann, die aber so oder so kein totaler Blödsinn sind den du dir aus den Fingern Saugen muss! Bin mal gespannt und sehr gerne bereit darauf einzusteigen wie ich es ja auch schon beim Post von Bombermann gemacht habe! Schauen wir also mal wer hier was verschleppt!
Das kannst du alles einfach nicht ernst meinen, es tut schon fast weh! Ein Airbag, Direkt Einspritzung, Park Assistent um mal ein paar Beispiele aus dem Automobilbereich zu nennen, aber auch Tausende andere Erfindungen konnte man sich auch 5 oder 10 Jahre vorher nicht vorstellen. Das gilt für dich genau wie für mich da wir sonst einiges davon erfunden hätte (mir fällt allerdings ein das ich der Erfinder des Smartphones bin da ich bei meinem Windows CE Organizer damals dachte, "wie Cool wäre das wenn man damit Telefonieren und ins Internet könnte!"). Auch GPS das ja lustiger Weise auf Satelliten basiert konnte sich wohl auch ein paar Jahre bevor es zumindest Militärisch genutzt wurde niemand wirklich vorstellen. Aber auch wenn für viele Erfindungen erst mal neue Werkstoffe entwickelt und andere Erfindungen und Entdeckungen gemacht werden mussten war nichts dabei das auch nur im Ansatz so Unwahrscheinlich erschien wie ein Sache für die man schneller als das Licht sein müsste!
Und ich begebe mich jetzt mal auf dein Argumentatives Niveau und schreibe dir das ich in zwei Wochen eine Zahnarzt Termin habe. Der Gehalt für die Diskussion das dein Idee Technisch und Wirtschaftlich keine Sinn macht ist der gleiche!
Ganz davon ab das du die Aussage des Users wohl genau wie ganz viel andere Aussagen auch nicht verstanden hast gebe ich dir jetzt mal noch ein letztes und wie ich finde sehr Anschauliches Beispiel.
Wen wir ein Autor Forum währen wäre es Grob vergleichbar mit dem Thema Cloud Gaming wenn man von selbständig fahrenden Autos spricht und über das für und wieder Diskutieren möchte. Beides steck in den Kinderschuhen geht aber ganz langsam den weg Richtung Massen Markt und wir in Zukunft auf alle Fälle ein große Thema sein (wobei man sagen muss das Cloud Gamig wenn wir von komplett selbstständigen Fahren sprechen schon etwas weiter ist, aber es ist ja nur ein Beispiel)
Jetzt würde ich ein Thema auf mache und es Computer Fahren vs. Selber Fahren nenne würde um mir die Meinungen der User anzuhören. So weit so gut, jetzt kommt aber und auch wenn es natürlich ein wenig überspitzt dar gestellt ist der Knaller. Ich beschreibe die Situation und zähle ein paar Pros und Contras auf (was du ja noch nicht mal gemacht hast) und sage dann. Und mit dem Computer gesteuerten Wagen könnte man dann per Lichtgeschwindigkeit Reisen. Ganz davon ab das dies wirklich etwas wäre das jeder Kunde wollte und wenn es Technisch läuft der Knaller wäre könnte ich noch so viel schreiben das man bestimmt "Hilfstechnologien" entwickelt und man ja nicht weiß was in den Labors Geforscht wir und der neuste Stand ist würde das alles nichts daran ändern das ich mich zum Affen mache und alle denken ich habe eine an der Klatsche!
Und jetzt zeig einfach mal das dich das Thema Interessiert und bringe mal einen Post in dem du ein paar Punkte bringst die für und gegen (von mir aus wenn du so ein Gegner davon bist nur Contra Argumente) Cloud Gamign sprechen und beschreibe deine Persönliche Meinung. Dan geht der Thread vielleicht auch endlich in die Richtung die du dir ja angeblich selbe wünschst!
Ich zitiers nochmal weils wahr ist und dein comment nicht unbeantwortet bleiben sollte vom threadrsteller