Closed Topics

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
Nein, diesmal wird nicht gemeckert weil zu viele Threads geschlossen werden (das kommt eh nicht an :D).

Aber mal eine kleine Anregung:
Der Forenteil "Closed Topics" ist unnötig, vor allem weil da durch die Suchfunktion eine wichtige Funktion verliert. Ich suche z.B. immer nur in bestimmten Forenbereichen, aber wie soll ich jetzt eine Info finden wenn ich in ALLEN Bereichen suchen muss oder nochmal in Closed Topics zusätzlich?

Ich hoffe das Problem kommt klar rüber. Imho sollten in Closed Topics nur doppelte Threads rein oder unsinnige ohne Funktion, aber bitte keine Threads mit > 200 Seiten. Wen stört es wenn z.B. die Hardwareverkaufszahlen aus den USA weiter im Warforum bleiben und nach 3 Wochen aus der ersten Seite verschwunden ist? Wo ist hier der Sinn solch einen Thread zu verschieben?

Ich find "Closed Topics" super, ist manchmal fast so herrlich wie Bildzeitung lesen... aber ne, wirklich viel sinn mach das nicht, da hast du schon recht

Wir haben das Closed-Topic-Forum extra eingerichtet, weil sich einige daran störten, dass in den anderen Foren zu viele geschlossene Threads waren, worunter die Übersichtlichkeit sehr litt. Tja, da sieht man's mal wieder. Da geht man auf eine Anregung aus der Community ein und trotzdem findet immer irgendeiner was zu meckern. ;-)

Calvin schrieb:
Wir haben das Closed-Topic-Forum extra eingerichtet, weil sich einige daran störten, dass in den anderen Foren zu viele geschlossene Threads waren, worunter die Übersichtlichkeit sehr litt. Tja, da sieht man's mal wieder. Da geht man auf eine Anregung aus der Community ein und trotzdem findet immer irgendeiner was zu meckern. ;-)

SPIKE findet immer was zu meckern! ;)

@Spike :love:

Calvin schrieb:
Da geht man auf eine Anregung aus der Community ein und trotzdem findet immer irgendeiner was zu meckern. ;-)

Natürlich, nur so kann man das Forum optimieren, oder nicht? Die Anregung von damals ist vom Prinzip her ja nicht verkehrt, nur sollte man es anders anwenden. Unsinnige bzw doppelte Threads sollten hier ihren letzten Frieden finden, dafür ist das Forum perfekt.

Lange Threads wo man vielleicht mal etwas drin suchen könnte haben hier aber nichts verloren, das würde die Suchfunktion nach Kategorien wieder aushebeln. Die Anregung von damals handelte sicherlich eher über kurze und unsinnige Threads die keinen Wert mehr darstellen sobald sie zu sind.

Schade das du meinen Thread als Gemecker auffasst anstatt das Problem zu erkennen und dies hier als konstruktiven Vorschlag aufzunehmen.

Das kann man jetzt so oder so interpretieren. Oder meinst du das der gesamte Absatz damit Ironie war?

Ich kann aus dem Posting leider nicht herauslesen ob du meinen Vorschlag in irgendeiner Weise als sinnvoll erachtest oder nicht.

Das ergibt sich doch aus dem Grund der Schließung.
Findet diese aus administrativen Zwecken statt weil der Thread zu lang geworden ist wird es ja offensichtlich sein.

Spike™ schrieb:
Das kann man jetzt so oder so interpretieren. Oder meinst du das der gesamte Absatz damit Ironie war?
Gott, sei doch nicht so verdammt humorlos. :-P

Spike™ schrieb:
Ich kann aus dem Posting leider nicht herauslesen ob du meinen Vorschlag in irgendeiner Weise als sinnvoll erachtest oder nicht.
Wenn wir von wegen Überlänge geschlossenen Threads reden, dann meinetwegen. Aber was machen wir mit Threads, die wegen zu viel Offtopic-Gerede geschlossen wurden? Ich stelle mir das schwierig vor, da ne trennlinie zu ziehen. Auf jeden Fall habe ich diesen Vorschlag angesprochen, die Crew wird ihn besprechen.

Der Thread kann ja nichts dafür das er ins Offtopic anrutscht. Das bedeutet doch nicht, das nicht auch wertvollere Beiträge darin schlummern, oder? :)

Die Suchfunktion wird von Spucke und Kaugummi zusammengehalten, wenn da jemand was dran rumfummelt könnte es sein das das gesamte Internet abstürzt.

Da benutzt einer allen ernstes die Suchfunktion von CW :lol:

Die ist doch absolut Müll, da findet keiner was er sucht!

Leon schrieb:
Da benutzt einer allen ernstes die Suchfunktion von CW :lol:

Die ist doch absolut Müll, da findet keiner was er sucht!
leon? wie kommt eigentlich immer dein negatives gebrabbel zusammen? ;) jedes mal wenns kritik gibt, egal in welcher form, steigst du voll mit drauf ein... das ist mir jedes mal erneut ein rätsel. nimm zum beispiel mich:
ich finde zu 80% das was ich suche - mit dem ersten versuch... musst nur "nach allen wörtern suchen" anklicken... aber wem sag ich das... tzzz
:)

Die Suchfunktion find ich auch blöd :sorry:
Hab mal Sex eingegeben und nichts gescheites bekommen :hmpf: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom