Close Combat: First to Fight

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ein weiteres Spiel, das in Zusammenarbeit mit der US Army entsteht. Das Spiel wird von Destineer entwickelt, einem Team aus ehemaligen Bungie Mitarbeitern. Es handlet sich um einen äußerst realistischen, teambasierten Taktikshooter
920175_20040625_screen002.jpg

920175_20040625_screen003.jpg

920175_20040625_screen004.jpg

920175_20040625_screen005.jpg

920175_20040625_screen006.jpg

920175_20040625_screen007.jpg

920175_20040625_screen008.jpg

Deshalb mag ich die Xbox so gerne: In meinen Lieblingsgenres (Ego Taktik und Rennspiele) herrscht eine Übersättigung. Da kommt ja alle 2 Monate ein neues Spiel raus.

Grafisch sehr ansprechend. Wirds nen Onlinemodus geben?

Sieht irgendwie...Ähm...nicht so schön aus ;)

Ex-Bungie Entwickler, ich dachte die wären alle bei Wideload :neutral:

sieht grafisch jetzt nicht wie n über-killer aus, aber is trotzdem sehr schön anzusehen.
Die Texturen sind wirklich sehr schön gelungen.

auf jedenfall scheints viel action im spiel zu geben :)

bin schon sehr gespannt auf erste vids.. da spiel könnt mir glaubs hoch in meiner wanted-list einsteigen 8-)

Jaja, der Nahe Osten. Ich finde die Grafik sehr ansprechend.
@ Red: Ja, Onlinegaming auf PC und über Xbox Live.

ist euch schon aufgefallen, wie der soldat, der hinter der tonne hauert, seinen linken fuss hält ?

... irgendwie muss der doch gebrochen sein.. oder ? ;)

Necrophorus schrieb:
Hoffentlich isses nich wieder so übertrieben amerikanisch wie FSW *hoff*
Dieser Patriotismus der Amis geht mir monströs ans Gehänge :oops:
Bisher ist mir in FSW kein bisschen Ami Patriotismus aufgefallen. Bin in der 4. Mission (Flughafen)

Naja, das Spiel ist ja auch irgendwie aus einem Ausbildungsprogramm für Soldaten entstanden oder? Denen müssen sie nichts vorspielen

Die Grafik finde ich sehr schön. Bin gespannt wie der Titel abschneiden wird. Freue mich auf den Titel. :)

Dagegen sieht Socom 2 erbärmlich aus!!!!!!!! :evil:

reizt mich nicht. meine fresse, die amis sollen mal von ihrem scheiss army trip runterkommen. ich bereue meinen fsw kauf ja schon fast :)

irgendwie stehen die leute bei den gefechten zu nah beieinander. ist ja fast wie bei hot shots...

shadowman schrieb:
reizt mich nicht. meine fresse, die amis sollen mal von ihrem scheiss army trip runterkommen. ich bereue meinen fsw kauf ja schon fast :)

irgendwie stehen die leute bei den gefechten zu nah beieinander. ist ja fast wie bei hot shots...
Das Spiel heist doch Close Combat :)

Frenck schrieb:
Red schrieb:

Noch schlechter als das da ? :oops:
Akzeptier es doch endlich. Halo 2 ist ein Ausnahmespiel. ;)
Nicht alles kann da mithalten. Dennoch sehen auch andere Spiele Top aus, das da oben zählt auch zu den deutlich überdurchschnittlichen. Besser als Rainbow Six sieht es allemal aus.

Wandhydrant schrieb:
Frenck schrieb:
Red schrieb:

Noch schlechter als das da ? :oops:
Akzeptier es doch endlich. Halo 2 ist ein Ausnahmespiel. ;)
Nicht alles kann da mithalten. Dennoch sehen auch andere Spiele Top aus, das da oben zählt auch zu den deutlich überdurchschnittlichen. Besser als Rainbow Six sieht es allemal aus.

Tschuldigung aber ich bin halt verwöhnt was Grafik angeht ;)

Zurück
Top Bottom