Clockwork Revolution [Neue inXile IP]

BASH4YOU

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2014
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
xBASH4YOUx

Clockwork Revolution is a time-bending steampunk first-person RPG. After stumbling across an incredible invention that allows you to travel into the past, you discover the city you call home—the vibrant steam-powered metropolis of Avalon—has been carefully crafted through the alteration of historical events. By traveling back to key moments, your interactions and choices will have a butterfly effect on the deep, narrative-driven world and characters of Avalon, causing them to change and react in unprecedented ways.

Wasteland 3 war schon absolut fantastisch, und ich glaube, dass Clockwork Revolution da noch mit Abstand wird einen draufsetzen können. inXile mangelte es eigentlich immer nur an Stabilität und Geld, nicht an Talent, und die Bedingungen für ein Top-Spiel von ihnen sind nun eben ganz viel besser.

Ich dachte schon, dass sei das neue Spiel von Arcane. Würde gut zum Studio passen.
Setting sieht schon mal interessant aus, Zeitmechanik geht auch immer. Jetzt muss nur der Rest stimmen.

Ja bioshock trieft wirklich aus jeder Faser des Trailers. Steampunk Design ist grandios und ich bin gespannt auf die ganzen rollenspielsysteme und wie gut alles Ineinander greift am Ende. Zeitreise Thematik klingt ebenfalls spannend. Große Überraschung der Show und die Gerüchte zum nächsten inxile Spiel scheinen gestimmt zu haben

Hab das so verstanden das es eher auf der RPG Seite landen wird. Alles andere würde mich bei InXile auch wundern.

Wird das ein richtiges Rollenspiel oder ein Shooter mit RPG Elementen?
Das hat dir Antrax doch oben bereits beantwortet :shakehead:

Hier kannst du dich noch genauer informieren:

This is a fantastical, first-person action RPG, with dynamic time-bending combat, deep interconnected roleplaying systems, and the ability to create your own unique character from the ground up.

Die gleiche Frage könnte man ja auch bei Cyberpunk oder Starfield stellen.

Die Genregrenzen sind heute nunmal nicht so klar abgesteckt wie früher.

Zurück
Top Bottom