Clip Charts, Upss die.....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yukito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yukito

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
So da mich das langsam sowas von nervt frag ich euch einfach mal,
wie findet ihr diese ganzen Pannenshows ?
Breits RTL, RTL 2, Super RTL und Kabel 1 (sogar 2 Sendungen hintereinander) senden diese Shows schon.

Denkt ihr es werden noch mehr Sender auf diesen Zug mit auf springen ? :shakehead: :shakehead:

vor ca 14 jahren waren diese shows schon gang und gebe aber irgendwann hat sich niemand daran interessiert weil alle leute mit dem thema gesättigt waren. naju super rtl hat dann vor geraumer zeit ihre pannenshow eingeführt und war überraschend ein voller erfolg, kein wunder dass da die anderen sender natürlich alle mitziehen müssen. aber auch das interesse wird bald abschwächen und die shows versinken wieder für die nächsten 10 jahre im erdboden. lukrativ sind sie für die sender allemal, kostet ihnen ja kaum etwas und die zuschauer mögen es anscheinend.

Ich mag es.
Und nur Upps ist gut, die anderen sind laaaaaaaaaaaaaangweilig (inszeniert).

naja, die sagen mann kein ein Video einschicken und Geld bekommen, aber manche Videos die dort zu sehen sind sind aus dem Internet und dafür bekommt einer noch Geld?Einfach ein Vid aus dem netz hinschicken und kohle einsacken... Bei manchen hört man auch ziemlich deutlich die Leute englisch reden...

hehe, die TV-verblödelung geht weiter:

zuerst wurden die gehirnzellen der fernsehzuschauer mittels talkshows zunichte gemacht aber als die menschlichen gehirne den müll bemerkten, wurden die talkshows nicht mehr angeguckt. "Hmmm..." dachten sich die TV-produzenten "...wie können wir die idioten vor der glotze noch dümmer machen? - Aha!" und somit ist eine idee geboren mit dem namen 'Doku-Soap' - igitt: dokumentation und seife? ja passt den das? "und wie!" dachten sich die herren von der TV-folterabteilung aber dem war nicht ewig so. der 0815-TV-junkie reagierte wie eine katze, die plötzlich bemerkt, dass sie ausgetrickst wird und die TV-produzenten mussten sich erneut etwas einfallen lassen um an unsere hirne zu gelangen. also kramten sie 'in den vergessenen schätzen' rum und entdeckten das ur-konzept der pannenshows: 'Bitte Lächeln!' und klonten das ganze auf heutige verblödelungsmaßstäbe - et voila die fernsehzuschauer sind wieder im banne der TV-bosse.

in diesem sinne:
bitte_laecheln.jpg

guts schrieb:
vor ca 14 jahren waren diese shows schon gang und gebe aber irgendwann hat sich niemand daran interessiert weil alle leute mit dem thema gesättigt waren. naju super rtl hat dann vor geraumer zeit ihre pannenshow eingeführt und war überraschend ein voller erfolg, kein wunder dass da die anderen sender natürlich alle mitziehen müssen. aber auch das interesse wird bald abschwächen und die shows versinken wieder für die nächsten 10 jahre im erdboden. lukrativ sind sie für die sender allemal, kostet ihnen ja kaum etwas und die zuschauer mögen es anscheinend.

Und warum war die Show in Super RTL so erfolgreich ? Nicht weil sie so abartig gut ist, nein....sondern weil sie gegenüber dem Mist der anderen Sender so gut ist. Aber das sind zwei paar Stiefel, raffen die "Macher" bei den Sendern nur nicht......

Upps die Panneshow auf SRTL find ich ganz witzig. Vorallem der Moderator den ich am liebsten verprügeln würde trägt viel dazu dabei :D
Die anderen Clipshows sind IMO Müll. Von den Clips und den Moderatoren her.

Also 'Ups' find ich ganz witzig, da sind doch einige Videos über die man lachen kann. Wenn mir die anderen nit gefallen schalt ich eh weg, von daher kann ich da wenig zu sagen (mich aber erst recht nicht drüber aufregen)

Hab gerade "Bitte Lachen" gesehen. Also wo haben die diese Gerlinde ausgegraben, aber nicht über ein normales Casting, denke ich mal.
Zum einen hat sie eine eher unsympath. Erscheinung, zum anderen sollte der mal jemand nen BH schenken. Die Hängebrüste sind einfach nur.....würg ! :-)

Naja und die Off-Kommentare zwischen den Clips hören sich dan, als wären diese mit dem Schnittcomputer im Hobbykeller gemacht.

Denke trotzdem, daß so ein Format (momentan noch) genug Zuschauer hat, so daß man auch mit billigsten Mitteln gut Profit machen kann (zum. solange es noch geht). Der Zuschauer hat einfach langsam genug von Doku-Soaps oder Klatsch-Journals, da schauen die sich sogar lieber so nen Dreck an wie Clipshows....

Achja, a propos "Resurrection"......die Gameshows sollen wieder kommen. Also freut euch schonmal auf Glücksrad, Ruck Zuck, Zonk (wie hiess die Sendung dazu) und weitere......

Die TV-Sender kommen auf Grund Ihrer Ideenlosigkeit wohl wieder auf den 90er Trip.

...wo wir schon bei spielshows sind:
Das Familienduell kehrt wieder zurück und kommt nach dem ende von Big Brother auf crap-sender Nr. 1: RTL II und nun ratet mal, wer das moderieren wird?
genau - milchbubi Oli P.; sonst wär er ja nach Big Brother arbeitslos der arme...

Trigger schrieb:
...wo wir schon bei spielshows sind:
Das Familienduell kehrt wieder zurück und kommt nach dem ende von Big Brother auf crap-sender Nr. 1: RTL II und nun ratet mal, wer das moderieren wird?
genau - milchbubi Oli P.; sonst wär er ja nach Big Brother arbeitslos der arme...

Familienduell war gar nicht mal so übel, weil die Teilnehmer teilweise richtig doof waren, da gabs für den Zuschauer oftmals was zu lachen.

Upps finde ich auch witzig
Aber die restlichen Sachen wie Bitte lachen ( :oops: ) der komische Eisbär auf Kabel 1 usw. sind etwas seltsam und nicht gerade witzig.

Zurück
Top Bottom