Clangedöns - der eSport Diskussionsthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SektoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

SektoX

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2007
Ich konnte im gesamten Forum kein Clanthread finden, deshalb öffne ich jetzt mal einen :)

Hoffe ich liege da nicht falsch, wenn im falschen Forum bitte verschieben.

Der Thread soll allgemein zur Clandiskussion dienen, macht Werbung, sucht Clans oder diskutiert einfach darüber.

Meine Meinung.

Ich find die ganze Szene irgendwie lächerlich. Lief ja früher immer auf GIGA so ne Sendung drüber und konnte einfach nichts finden, was das so spannend macht, wenn ich andere beim Spielen zuschaue. Da spiel ich dann doch lieber selber.
(Ist übrigens bei mir der selbe Grund, warum ich kein Sport im TV schaue. Sowas macht man selber und schaut anderen nicht dabei zu.)

Fands echt immer langweilig.

Find E-Sport sehr interessant.
Mir selbst fehlt leider die Zeit mir so ein hohes Level in einem speziellen Spiel anzueignen.

Am interessantesten finde ich Strategiespiele. Ich find es faszinierend wie cool die Spieler bleiben obwohl es ja absolut nervenzerfetzend spannend ist oft. Woher greift der Gegner an ? Welche Taktik fährt mein Gegner? Was kann ich als nächstes machen?

Schau es mir sehr gern an. Freu mich schon auf Starcraft 2, was dann hoffentlich im Fernsehen läuft =) .

Meine Meinung.

Ich find die ganze Szene irgendwie lächerlich. Lief ja früher immer auf GIGA so ne Sendung drüber und konnte einfach nichts finden, was das so spannend macht, wenn ich andere beim Spielen zuschaue. Da spiel ich dann doch lieber selber.
(Ist übrigens bei mir der selbe Grund, warum ich kein Sport im TV schaue. Sowas macht man selber und schaut anderen nicht dabei zu.)

Fands echt immer langweilig.

Naja, du solltest ja nicht gleich von den Proficlans ausgehen. Es gibt nichts besseres als n paar Runden Rainbow mit Clankumpels zu spielen. Was ganz anderes als allein. Taktik und co. Und wenn es nur ein Clan ist der aus Fun zockt ;)

Hab in beidem gespielt, proficlan und funclan macht zwar beides spass (gewinnen macht immer spass) aber frist zu viel zeit, daher ist funclan besser

In der ESL sind doch eh nur pubertierende 12 Jährige..Die sind doch schon stolz drauf, wenn sie 1 Match gewonnen haben

Kommt drauf an was für ein Game du zockst.... bei CS stimmt das wohl, aber bei DoD oder auch BF ist der altersdurchschnitt recht hoch...

Also ich finde eSports allgemein sehr spannend. Es macht schon Spaß, sich ein spannendes Match anzuschauen, oder auch selber im Clan zu spielen. Allerdings kenne ich das nur vom PC, is eSport bei den Konsolen auch schon so weit verbreitet?

Zurück
Top Bottom