PS5/XSeries/PC Clair Obscur: Expedition 33

Was ist das denn für ein krudes Argument. :ugly:

Aber zumindest kann man deine Kritik langsam einordnen. Wen nicht sowieso klar war, woher die herrührt.

Welches Argument? Dass der Gründer aus einem stinkreichen Haushalt stammt und das leider nicht zum Mythos „Erstlingswerk“ für 10 mio Budget passt? Das ist doch bewiesen, wusstest du das etwa nicht?

Welches Argument? Dass der Gründer aus einem stinkreichen Haushalt stammt und das leider nicht zum Mythos „Erstlingswerk“ für 10 mio Budget passt? Das ist doch bewiesen, wusstest du das etwa nicht?
Bevor es noch peinlicher für dich wird sag ich dir lieber bescheid das du dich hier extrem lächerlich machst :P

Kann ich 0 nachvollziehen.
Gerade die Dialoge haben durch super passende Animationen und Mimiken überzeugt. Wirklich... ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Gerade das ist doch eins der Highlights
Doch da bin ich mir ziemlich sicher:

Ist für mich jetzt auch kein dealbreaker aber einen qualitativen Unterschied gibt es durchaus.

Dann solltest du aufmerksamer lesen, gerne wiederhol ich aber noch einige meiner Kritikpunkte per DM wenn es dich interessiert. Ich möchte hier nicht spammen, hab ja erst einige Kritikpunkte genannt.
Danke, Deine Erläuterung bezüglich der Animationen habe ich gelesen, nur leider hast Du eine Frage unbeantwortet gelassen. Darf ich darauf noch hoffen? Die DM kannst Du Dir aber sparen, hier ist es doch viel gemütlicher.

Um zum Thema aufmerksam zurückzukommen: Ich hab doch gesagt, dass Du Dir eine DM sparen kannst, und entnehme dem Umstand demnach, dass Du keine Oberwelt/OW nennen kannst, die Deinem höheren Anspruch Genüge trägt.

Naja, sei’s drum.

Kann ich selbstverständlich. Möchtest du eine Oberwelt im Bereich der JRPG‘s, der JRPG ähnlichen Games oder CRPG‘s? West RPG‘s können wir uns da sparen, das ist meist anders aufgebaut.

Wenn dir DM Zuviel Stress ist, können wir auch gern mal ne Runde im PSN zocken und dabei quatschen. Adde mich gern: Lance83 :)

Die Oberwelt bietet für das endgame motivierende Aufgaben da das Kampfsystem erstklassig ist und auch der Grund war, dass ich es weiterspielen wollte. Der Aufbau aber und die Fortbewegung mit Esquie hätte man deutlich besser lösen können/müssen.
Ist die Oberwelt nun langweilig und leer wie du gesagt hast oder nicht ?
Irgendwie bin ich irritiert.
Und ja,Teleport Punkte auf der Oberwelt fehlen mir auch.

Zurück
Top Bottom