Haru
L14: Freak
Ich habe es gerade beendet und das mache ich nicht oft aber das Game ist eine 10/10 und ein absolutes Meisterwerk, Audiovisuell einfach bombastisch, das Kampfsystem absolut Peak, die Welt und Charaktere fantastisch und die Geschichte umwerfend mit allen Emotionen die man nur haben kann.
Ich habe mich natürlich für das Verso Ende entschieden weil es...
Habe mir direkt nach dem Spiel natürlich auch den Soundtrack gekauft, einfach ein Träumchen
Ich habe mich natürlich für das Verso Ende entschieden weil es...
natürlich das einzig richtige ist was wir als Spieler am Ende tun müssen, auch wenn es schwer fällt aber wir müssen im laufe der Geschichte lernen los zu lassen und nur so ist es möglich die Trauer zu bewältigen das erkennt Verso auch und der Vater hatte von Anfang an recht, man sieht ja auch beim Maelle Ende wie schlecht das eigentlich ist weil sie sich und Verso für immer in dieser fiktiven Welt gefangen hällt. Ich finde es total genial den Spieler vor so eine Entscheidung zu stellen aber sie machen ja recht deutlich was schlussendlich das richtige Ende ist, fand es auch sehr schön das wir uns mit der Familie nochmal an Versos Grab verabschieden und ein letztes mal unseren "Freunden" zum Abschied winken.
Habe mir direkt nach dem Spiel natürlich auch den Soundtrack gekauft, einfach ein Träumchen