- Seit
- 17 Nov 2004
Ich weis es gibt schon einen Thread in Games Allgemein, aber der NDS ist dank seiner Features einmalig und dadurch denke stört es keinen, wenn das Spiel einen eigenen NDS Thread erhält.
Details:
Release: 1Q 2008
Genre: Genre: Strategy > Turn-Based > Historic
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K Games
Infos:
Bilder:
Meine Meinung:
Erinner mich an Age of Empires DS. Nicht nur grafisch sondern auch spielerisch. Ich bin gspannt wie es im Video aussieht. Da es bisher im Kampf ziemlich schlicht aussieht.
Details:
Release: 1Q 2008
Genre: Genre: Strategy > Turn-Based > Historic
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K Games
Infos:
http://nintendods.gamingmedia.de/news,id6095,erste_bilder_neue_details_civilization_revolution.htmlIm Laufe des Frühjahrs soll auch der Nintendo DS mit Sid Meier's Civilization Revolution bedacht werden, das komplett auf die Eigenheiten des Handhelds abgestimmt wurde. In der Praxis bedeutet dies natürlich, dass das gesamte Geschehen via Touchscreen gemeistert werden kann. In der mobilen Version des Titels warten insgesamt sechzehn verschiedene Zivilisationen, die allesamt mit ihren eigenen und bekannten Herrschern aufwarten können. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle bekannter Herrscher wie Bismarck oder Lincoln und versucht seine Zivilisation zum Ruhm zu führen.
Hierfür erforscht man zahlreiche Gebiete, Geschichten und Techniken oder schließt sich mit anderen Herrschern zusammen. Die eigenen Armeen nehmen natürlich auch in der DS-Version einen gehobenen Stellenwert ein und können durch erfolgreich bestrittene Schlachten aufgewertet und mit besonderen Upgrades versehen werden. Wer sich lieber mit einem Freund messen möchte, anstatt der CPU die Grenzen aufzuzeigen, kann dies im Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer tun. Dieser geht wahlweise offline oder online über die Wi-Fi Connection von statten. Neben diesen Details zum Spiel veröffentlichte man einige neue Screenshots, die ab sofort in unserer Galerie auf euch warten.
Bilder:
Meine Meinung:
Erinner mich an Age of Empires DS. Nicht nur grafisch sondern auch spielerisch. Ich bin gspannt wie es im Video aussieht. Da es bisher im Kampf ziemlich schlicht aussieht.