NDS Chronos Twins

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
wer von euch hat das game?
habs mir vorns bei ebay für nen 10er erstanden, klingt ja ganz interessant so weit!
kann einer von euch sagen wies euch gefallen hat bisher?

imo wars müll aber es hatte gute aspekte.

als ichs angefangen hab, hat es mich sehr an die alten megaman spiele erinnert (hab die geliebt). Es spielt sich so ähnlich. außerdem ist das system mit den 2 bildschirmen sehr interesannt.

contra: das erste was ich am spiel bemängelt hab waren die dialoge, die waren sehr lang(sam). das 2te ist das dragonball-namek-design, hat mir garnicht gefallen. außerdem haben sie das system mit den 2 bildschirmen nicht gut umgesetzt auch wenns sehr interesant war.
aber was mich am weiterspielen hinderte war einfach der gesamteindruck. das gesamtpaket war einfach nur schlecht auch wenn einiges echt interessant gewesen wäre.

hab allerdings grad so das erste level gemacht, weiß nicht obs später besser sein könnte.

hm, naja ich lass mich überraschen hab n test gelesen und das klangs echt ne schlecht und ma was unbekanntes is auch ma was feines. :) ma guggn was das wird ;)

Ich hab es mir gestern auch geholt, das Spiel ist schon ziemlich cool bis auf die Tatsache das fast jede Figur wie eine von Freezers Verwandlungstufen aussieht und die Frau auf dem Raumschiff wirkt wie eine schlechtgezeichnete homemade Figur aus einem RPG Maker Spiel. Stilistisch ist es ansonsten Okay, erinnert an Spiele wie Shadow of the Beast oder Turrican und Metroid, IMO...

Das Zeitreise System ist aber genial auch wenn ich nicht zu lange am Stück zocken kann sonst schmilzt mir plötzlich noch das Hirn. :lol:

Für den Preis ist es aber wirklich in Ordnung.

hmm... wenn man den preis betrachtet (10€), dann kann man eigentlich nicht meckern. Preis/Leistung ist auf jedenfall in ordnung. wie gesagt, hab ich nur das erste level gemacht. habs ja nicht gekauft ansonsten hätt ichs schon durchgespielt. find halt, dass es auf dem DS besseres zu finden gibt in diesem genre aber das system mit den 2 zeiten ist echt interessant find ich

nee :)
is aer echt ne schlecht wie ich finde, jedem jump n shoot fan der auf 2 bildschirme gelichzeitig guggn kann is das nur zu empfehlen :)

Zurück
Top Bottom