Chrono Trigger aufm GBA

Lord Sidious

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2002
Hiho, habe Gerüchte darüber gehört, dass aufm GBA Chrono Trigger rauskommen soll, habt Ihr mehr darüber gehört? Bin kurz davor mir das Ding zu kaufen. Dieses Spiel könnte bei mir ausschlaggebend sein. :-P

Das ist genauso ein Gerücht wie das Secret of Mana auf em GBA rauskommen soll, erst glauben wenns offiziel bestätigt wurde! Und bisher wurde keines der beiden Super RPGs bestätigt :(!

ich hab secret of mana mit nem kollegen gezockt ich sag euch das is das absolute hammer game ich liebe es ;-)

das wär sooooo geil wenn das aufm gba rauskommen würde *sabber* ich will das haben....

ich sage doch:

die beste konsole für rpg's ist der gba:

fire enblem
breath of fire (1-?)
magical vacation
shining soul
tactics ogre
golden sun (1-2)

und sicher noch EINIGE mehr. und bei diesen games lohnt sich auch der hohe preis, weil mal lange dran sitzt... ein traum wäre es eh, ein secret of mana zu bekommen, was exakt die gleiche grafik wie aufm super nintendo hätte (nen HAUCH besser). das game würde nur... 1000x umfangreicher...

wow, das wär echt ein traum. aber der geht wohl nie in erfüllung!

ich werde hoffen dass er in erfüllung geht *hoff* bis an mein lebensende und drüber hinaus ;-)

Secret of Mana habe ich gern gezockt, nun leider bin ich nicht sehr weit gekommen!! :shakehead:
Kenn mich halt mit RPG net so aus!!!

ich glaubs nicht - vorhin hab ich erfahren dass ich meinen snes bekomme mit secret of mana und mario kart. das teil galt als verschollen :smile:

Sorry aber muss sein, beste Konsole für RPG's=PlayStation 2. :D
Aber gleich danach kommt der GBA. :)

hehe .. taz .. dann freu dich mal auf samstag .. dann zeige ich dir was ich neben secret of mana noch so habe :lol: .. besorg dir gleich mal nen import adapger ;)

secret of mana wurde heute für gba angekündigt :)

ich zähle das game auch zu eines der beste des genres. auf emulator bekommt ihr heute sogar den 2ten mana teil der bei uns nie rauskam und von einigen leuten übersetzt wurde. >-# keine Links, die zu Roms führen#-

Zurück
Top Bottom