PS5/XSeries/PC Chrono Odyssey

Warum im MS-Bereich? Ist doch auch für Ps5 angekündigt meine ich?

Sieht schon ganz interessant aus, bleib aber erstmal skeptisch. Ob das KS taugt kann ich anhand des Videos nicht einschätzen, aber damit steht und fällt ja das ganze Gameplay.
 
Ja, is für PC, PS5, SX angekündigt.

Freu mich über jedes MMO, das auch für Konsolen kommt.
Is allerdings ein Korea-MMO, da bin ich eher vorsichtig ... meistens Grafik-Blender mit viel Grind.

Bin eher gespannt aus das Zenimax Online MMO, wär cool wenn das beim Showcase nächsten Monat dabei wäre.
 
Ja, is für PC, PS5, SX angekündigt.

Freu mich über jedes MMO, das auch für Konsolen kommt.
Is allerdings ein Korea-MMO, da bin ich eher vorsichtig ... meistens Grafik-Blender mit viel Grind.

Bin eher gespannt aus das Zenimax Online MMO, wär cool wenn das beim Showcase nächsten Monat dabei wäre.

Kann mit dem Korea Zeugs auch nichts anfangen.

Ist meist Seelenloser Müll mit viel Grind.

Sieht aber hübsch aus ^^
 
Ja, is für PC, PS5, SX angekündigt.

Freu mich über jedes MMO, das auch für Konsolen kommt.
Is allerdings ein Korea-MMO, da bin ich eher vorsichtig ... meistens Grafik-Blender mit viel Grind.

Bin eher gespannt aus das Zenimax Online MMO, wär cool wenn das beim Showcase nächsten Monat dabei wäre.
Grind gehört zum Genre dazu.. die legt man nicht nach einer Woche beiseite. Interessanter ist, wie regelmäßig und wieviel Content nachkommt.

Bisher wissen wir nur dass es ganz hübsch aussieht, was ausreicht um Leute zu blenden. :pcat: :nyanwins:
 
Grind gehört zum Genre dazu.. die legt man nicht nach einer Woche beiseite.
Wenn es zu viel Grind is, leg ich es nach einem Tag beiseite. ;)

Klar ist immer Grind dabei, aber es gibt schon Abstufungen.
Bei ESO verbringt man erstmal Wochen oder Monate mit Story-Quests, bei vielen Korea MMOs gehts direkt mit "kill 50 XYZ" los.
Ich persönlich steig bei jedem MMO aus, sobald der Grind überhand nimmt.
 
Zurück
Top Bottom