Chronicles of Riddick angekündigt

welches türchen ? bist du schon wieder runter bzw hoch mit dem fahrstuhl gefahren ? du musst mit dem code von jagger die tür öffnen im raum mit dem flckernden licht wo du schonmal drin warst um runter zufahren bzw hoch.

Bin hier bei der Stelle 8:55 aber die Luke geht nicht auf:

Habe bis zu dem Zeitpunkt folgendes gemacht:

Ich war bei Jagger Valance habe das Paket abgeliefert, bin wieder mit dem Aufzug bei dem Stapler hoch gefahren. Danach habe ich die Leiter genommen und bin in dem einen Durchgangsraum auf 3 Gegner getroffen, von denen einer eine Spitzelliste bei sich trug. Bin dann hoch gefahren und wollte in den Schacht, der sich nicht öffnen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin nun durch.

Muss doch gestehen dass ich den Rummel um dieses Spiel nicht ganz nachvollziehen kann. Für mich ne solide 7/10.

Bin hier bei der Stelle 8:55 aber die Luke geht nicht auf:

Habe bis zu dem Zeitpunkt folgendes gemacht:

Ich war bei Jagger Valance habe das Paket abgeliefert, bin wieder mit dem Aufzug bei dem Stapler hoch gefahren. Danach habe ich die Leiter genommen und bin in dem einen Durchgangsraum auf 3 Gegner getroffen, von denen einer eine Spitzelliste bei sich trug. Bin dann hoch gefahren und wollte in den Schacht, der sich nicht öffnen lässt.
sry ich bin jetzt überfragt. aber ich glaube du musst da nicht mal rein (dort gibt es nur ein code für einen lagerraum mehr so als bonus zu verstehen

ähm hast du schon die bombe gelegt

hmm kann sein das du doch dort vorbei musst um auf das dach vom fahrstuhl zu kommen, nicht das es ein bug ist.

kannst du irgendeinen anderen checkpoint laden ?

Steh grade bei AoDA etwas auf dem Schlauch. Habe von diesem einem gefangen im Zellenbereich einen Code bekommen (Zuvor musste ich den einen Wächter killen).
Nur hab ich grad überhaupt keinen Plan, zu welcher Tür der jeweilige Code passt. Bin schon durch das halbe Areal gelaufen, aber nix gefunden.

sry ich bin jetzt überfragt. aber ich glaube du musst da nicht mal rein (dort gibt es nur ein code für einen lagerraum mehr so als bonus zu verstehen

ähm hast du schon die bombe gelegt

hmm kann sein das du doch dort vorbei musst um auf das dach vom fahrstuhl zu kommen, nicht das es ein bug ist.

kannst du irgendeinen anderen checkpoint laden ?

Laut dem Video muss ich da rein:

Bombe habe ich noch nicht gelegt, wo muss ich da genau hin?

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt bei EFBB bei der Stelle, wo ein Fluggleiter auf einer Plattform angedockt ist sowie ein paar Wachen mit 2 ;echs an Ot und Stelle. Die Wächter sind so keine allzugroßen Probleme, eher sind es die beiden Mechs. Ich schieß ja schon immer auf den HInterteil, aber warum zum geier auch, gehen die Dinger nur sehr schwerfällig zu Boden. Und wenn mich der eine mech schon von der Seite anballert, dann bin meist eh schon so gut wie tot, da bringt verstecken auch nix. Muss man die Mechs überhauot killen?
Irgendwie kotzt mich diese Stelle mal sowas von extrem an. :x

achso die gibt es ^^ Bist wohl vorbei gerannt. hm blöd. hast du wenigstens Granaten. wenn ja werfe die etwas hinter den gegener spätestensbei mit der 3. granate sollte er umkippen.

oderversuch mal die minigun dir zu besorgen. die schweren wächter lassen die oft fallen.

achso die gibt es ^^ Bist wohl vorbei gerannt. hm blöd. hast du wenigstens Granaten. wenn ja werfe die etwas hinter den gegener spätestensbei mit der 3. granate sollte er umkippen.

oderversuch mal die minigun dir zu besorgen. die schweren wächter lassen die oft fallen.
Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen :ugly:

Danke ;)

hab das we endlich mal dark athena durchgezockt,fand butcher bay zwar sehr geil aber brauchte danach trotzdem erstmal ne pause weils ja im grunde wirklich nochmal das selbe war (war bei orange box zwischen den episoden aber auch so)

fand auch dark athena ziehmlich gut,aber das letzte drittel hätte nicht mehr sein müssen,hät ruhig zuende sein könn als riddick von der athena flieht,da hät das ende auch mehr geschockt....das richtige ende (auch der abgang von revas) find ich blöd und total unbefriediegend,vor allem weils noch weniger in pitch black mündet als butcher bay,was is jetzt mit johns?und lynn wird in den filmen doch überhaupt net erwähnt

trotzdem 2 coole spiele

Das mit dem Ende von Athena fand ich auch etwas blöde gelöst. Dachte Hmm kommt da nich was? ne leider.

Vielleicht ein neues Riddick game??? XD

Muß aber sagen das beide spaßig waren und mich sofort an The Darkness erinnert haben. Hab das Original Riddick ja nie gespielt.

Spielt einer von euch es Online?? Und habt ihr das Mappack?? Ich weis nicht ob ich das Mappack kaufen soll. Nicht das wie bei The Darkness die MP schnell liegen gelassen wird.

Das mit dem Ende von Athena fand ich auch etwas blöde gelöst. Dachte Hmm kommt da nich was? ne leider.

Vielleicht ein neues Riddick game??? XD

Muß aber sagen das beide spaßig waren und mich sofort an The Darkness erinnert haben. Hab das Original Riddick ja nie gespielt.

Spielt einer von euch es Online?? Und habt ihr das Mappack?? Ich weis nicht ob ich das Mappack kaufen soll. Nicht das wie bei The Darkness die MP schnell liegen gelassen wird.
Das wird er. Sobald die Hardcore-Schicht ihre Achievements hat wird das niemand mehr spielen. Online gespielt wird sowieso nur CoD4 und Halo 3. Schade ist nur dass es die Entwickler nicht schnallen und jedes Mal aufs Neue dämliche MP-Achievements im Spiel einbauen.

Was Dark Athena angeht fand ichs ab dem Punkt wo man die Athena verlässt einfach nur noch 08/15. Das Gamedesign plumpst vom dem Punkt an irgendwie ins letzte Jahrtausend zurück. Der Teil wurde wohl nur auf die Schnelle zusammengesetzt. Vor allem die Alpha-Drohnen sind wohl der Witz schlechthin. Erst dachte ich WTF? und als ich dann gesehen habe wie unverschämt leicht man die alle machen kann.... *meh*

bei der ps3 version ist der mp schon tot,man findet ohne witz 1-2 spiele mit vielleicht 10 spielern online,und das am wochenende

Jupp, Die Drohne sind echt Stumpf. Man zieht ihnen Sprichwörtlich" den Stiehl aus der Birne"! XD

Wobei die beiden Faustkämpfe(Iron Lord und der Exwächter der die Mutter der kleinen Killt) recht spannend waren. Besonders Iron Lord war ne harte nuss.

Zurück
Top Bottom