Chronicles of Riddick angekündigt

Carstor

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2006
Xbox Live
carstor
PSN
carstor
Der volle titel lautet: "Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" und es handelt sich hierbei um ein remake der Wahnsinnig guten xbox und Pc-Games "escape from butcher bay". Das Spiel soll für die xbox360 und die ps3 erscheinen.
Ich freu mich drauf, wie warscheinlich jeder, der das original gespielt hat :D

release soll noch 2007 sein!!!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

was war eigentlich so toll am ersten teil? ich will mich auch freuen

Fisker schrieb:
was war eigentlich so toll am ersten teil? ich will mich auch freuen
hast du den ersten nicht gezoggt??? die atmo war genial, die grafik auch (bis auf ruckler) und der knastalltag war superspannend! muss man gespielt haben, um es zu verstehen...

dissaa schrieb:
hast du den ersten nicht gezoggt??? die atmo war genial, die grafik auch (bis auf ruckler) und der knastalltag war superspannend! muss man gespielt haben, um es zu verstehen...

knastalltag, also kein linearer shooter oder wie?
btw kann man schon ein releasedatum für das remake einschätzen?

Fisker schrieb:
knastalltag, also kein linearer shooter oder wie?
btw kann man schon ein releasedatum für das remake einschätzen?
soll noch 2007 rauskommen!!!
nicht linear währe zu viel gesagt, is ne mixtur aus freiem bewegen und linearem gameplay. aber man hat schon seine freiheiten!

hab vom ersten teil leider auch nichts mitgekriegt, nur immer wieder
gehört wie gut er doch ist. von daher freue ich mich evt bald diese
wissenslücke schliessen zu können.

das ist einfach der hammer :D

sehr sehr geil,ich habe das game damals auf der xbox geliebt,hatte aber nie ne xbox,daher konnte ich es immer nur bei nem kumpel spielen,und jetzt das,ein remake,freut mich total

hoffentlich kommt es wirklich noch dieses jahr,wird natürlich sofort gekauft :happy3:

Wednesday schrieb:
das ist einfach der hammer :D

sehr sehr geil,ich habe das game damals auf der xbox geliebt,hatte aber nie ne xbox,daher konnte ich es immer nur bei nem kumpel spielen,und jetzt das,ein remake,freut mich total

hoffentlich kommt es wirklich noch dieses jahr,wird natürlich sofort gekauft :happy3:
hab damals nur aufm pc gezoggt... und nicht bis ganz zum ende! schande über mich :)

dissaa schrieb:
hab damals nur aufm pc gezoggt... und nicht bis ganz zum ende! schande über mich :)

ich doch auch nicht ;) :blushed:

war aber recht weit damals,dann hat mein kumpel das spiel verscherbelt (schande über ihn-.-) und ich konnte es nie zu ende zocken :cry:

was sich aber mit dem remake ändern wird :D

Riddick war eines der besten Xbox Games und natürlich wird das Remake für 360 geholt. :)

Und diesmal will ich nen gescheiten Endbosskampf, liebe Starbreeze-Entwickler !
:)

Finds schon krass wie gut sich das Game noch gehalten hat...US Release war Im Juni 2004 :o
Bin schon gespannt wie das Remake aussehen wird.

Vor allem auf dem PC war die Engine seiner Zeit weit voraus und lief flüssiger als das entsprechende Pendat von id Software.

Hab den "ersten" Teil auch nur für PC gekauft und dort 3x durchgespielt, seit 2004.

"Assault on Dark Athena" wird Pflicht dieses Jahr, zumindest für XBOX360 Besitzer.

Colditz schrieb:
Vor allem auf dem PC war die Engine seiner Zeit weit voraus und lief flüssiger als das entsprechende Pendat von id Software.

Hab den "ersten" Teil auch nur für PC gekauft und dort 3x durchgespielt, seit 2004.

"Assault on Dark Athena" wird Pflicht dieses Jahr, zumindest für XBOX360 Besitzer.
Wohl eher für Riddick fans. ;)

Howard schrieb:
Nein, für jeden.

Wenn jemand z.B Riddick verpasst hat.
Ja sicher, aber ist es nicht so das alle die sich auf dieses spiel freuen auch Riddick fans sind? Wer mit Riddick, dem film, nichts anfangen kann, der wird auch mit dem spiel nicht viel spaß haben. ;) Nätürlich wäre das spiel auch ohne Riddick (mit nem anderen charakter geil, aber dan wärs halt nicht mehr das selbe. Naja einigen wir uns darauf das Riddick Riddick ist und das ist auch gut so. ;)

Sonny Black schrieb:
Ja sicher, aber ist es nicht so das alle die sich auf dieses spiel freuen auch Riddick fans sind? Wer mit Riddick, dem film, nichts anfangen kann, der wird auch mit dem spiel nicht viel spaß haben. ;) Nätürlich wäre das spiel auch ohne Riddick (mit nem anderen charakter geil, aber dan wärs halt nicht mehr das selbe. Naja einigen wir uns darauf das Riddick Riddick ist und das ist auch gut so. ;)

Jep, so hab ich das auch irgendwie gemeint. :D

PS: Kommt das Game eigentlich auch für PC? :-?

Zurück
Top Bottom