Xbox360 Chronicles of Cohen angekündigt

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Xbox360: Chronicles of Cohen angekündigt
11.03.2007

Die Black Point Studios geben bekannt, dass man an einem neuen Spiel namens Chronicles of Cohen: Nails in the Coffin für die Xbox 360 arbeitet. Auf der Game Developers Conference 2007 stellte man das Spiel einigen Publishern bereits vor. Um was es in dem Spiel genau geht ist noch nicht bekannt. Hier ein erster Trailer.

Download Trailer (53 MB)
Link zur News
bei http://www.xbox-archiv.de/

der trailer gefällt mir ziemlich gut,grafisch siehts nicht so toll aus,allerdings hat der trailer da auch keinen ausreichenden eindruck vermitteln können,weshalb man die grafik zu diesem zeitpunkt nicht beurteilen kann. der trailer ist ziemlich atmosphärisch,und die musik war auch gut,werd ich beobachten müssen

Wednesday schrieb:
afaik haben die Black Point Studios die james bond spiele everything or nothing sowie from russia with love, und lord of the rings return of the king gemacht

Naja ma schaun, vorerst tu ichs noch nicht in die Liste.

Wednesday schrieb:
der trailer gefällt mir ziemlich gut,grafisch siehts nicht so toll aus,allerdings hat der trailer da auch keinen ausreichenden eindruck vermitteln können,weshalb man die grafik zu diesem zeitpunkt nicht beurteilen kann. der trailer ist ziemlich atmosphärisch,und die musik war auch gut,werd ich beobachten müssen

Kann ich nur unterstreichen ,der Trailer macht aber Lust auf mehr und das scheinbare Thema ist auch Interessant.

Zurück
Top Bottom