Xbox360 Chrome Hounds (X360)

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Auf der E3 wurde bei SEGA unter anderem das Mech-Spiel Chrome Hounds vorgestellt. Das gezeigte Material war bereits In-Game und sieht mal verdammt gut aus!

1116596282.jpg

4363.3.jpg

4363.2.jpg

4363.1.jpg

Meldung von GameSpot
The footage looked impressive, with detailed mechs and destructible landscapes. According to Sega, everything shown was in-game, although it could have easily passed as a prerendered cutscene.

Mit einer Handcam aufgenommen und von eher schlechter Qualität, aber man kann dennoch was erkennen:
http://www.xboxyde.com/leech_1399_en.html

Unbedingt vormerken!

EDIT:
Die größere Fassung der Bilder lässt sich nicht implementieren, schaut also mal bei Demonews vorbei!

Schaut ziemlich nett aus!

Allerdings war das letzte Mechspiel welches mich fesseln konnte Mech Warriors 2 auf dem Snes ;)

Noch als kleine Zusatzinfo: Die im Video gezeigten Spiele sollen Xbox360 Spiele sein, wenn man am Ende des Videos der Kommentatorin genau zuhört.

Auf das neue Sonic freu ich mich auch.. ich hoffe es wird so wie Sonic Adventures 1 das ich noch am besten fand.

Auf HotD 4 bin ich auch ma gespannt und hoffentlich kommt VF5 auch für XBOX360

34219.jpg

34231.jpg

34233.jpg

34234.jpg

34235.jpg

34236.jpg

34237.jpg

34240.jpg

Artworks:

34242.jpg

34243.jpg

34244.jpg

34245.jpg

34246.jpg

34247.jpg

34249.jpg

Das wird so geil!
Man ich kanns kaum noch erwarten! :)

Sieht auf den Bildern schon nicht schlecht aus..
Aber ich finde in Bewegung sieht das erst richtig Fett aus ! , die Raucheffekte etc. lassen es so schön echt a.ka. "Glaubwürdig" erscheinen , schön dreckig , dann fallen auch die so sauberen Bumbmaps nicht mehr auf.

ja , das ps3 game da wirkte zu sauber, wird sich aber bestimmt auch noch zum positiven ändern , die haben ja noch viel mehr Zeit dafür...

werden zum ende hin bestimmt etwa gleich aussehen , außer der Grafikchip der PS3 wird tatsächlich so viel schlechter , "theoretisch" müsste er nur halb so schnell sein..

Alle SONY-Fanboys reden davon das er ja durch CELL entlastet wird ,
wie sagte Gabe N. von VALVE so schön ?! bis die Multi-Cores wirklich so gut genutzt werden können , vergehen noch 5-6 Jahre !

daher könnte es genauso gut sein das die PS3 erst in 5-6 Jahren wirklich genutzt werden kann wenn man Mr. Gabe N. glauben schenken darf.
Trifft auch auf die XBOX360 zu , nur kann ihre GPU von Haus aus ohne tricksen mehr.. Alles Theorie , mal schaun was die Zukunft und die TGS! bringt.

Ich habs in den News schon gesagt, den Stil find ich absolut gelungen und der trifft absolut meinen Geschmack, dass Spiel werde ich mir aufjedenfall kaufen.

@Viedeo: Auch wenns eine scheiss Qualität hat, die Spiele sahen alle sehr vielversprechend aus.

Die obigen Bilder von NeSS sehen vieeeel besser aus, als die Bilder in der News. Komisch.

Wenn es dann so aussieht, wird es aufjedenfall ziemlich geil.

Wiso wurde diese Bilder nicht bei den News gezeigt sieht wirklich ganz geil aus !

Das beste ist aber der 12 Spieler Coop :D

Das Spiel sieht sowas von geil aus. Aber die Mechs wirken mir zu "steril".
Die müssten Rostflecken an den Gelenken und da wo der Lack weg ist haben.

Zurück
Top Bottom