Chrome auch für Xbox

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Neben dem PC erscheint dieses Spiel (ich weiß noch nichts drüber, soll aber Halo ähneln) auch auf der Box
chrome_002.jpg

chrome_003.jpg

chrome_004.jpg

chrome_006.jpg

chrome_008.jpg

chrome_009.jpg

chrome_010.jpg

chrome_011.jpg

Das könnte ein Spiel nach meinem Geschmack werden.

Mal sehen ob es sich gegen Halo 2 behaupten kann.

Habe gerade gesehen, das e in den USA auf Platz eins der most Wanted charts ist.

Da kommt einem doch der wunsch nach grenzemlosen schroten wieder in den sinn, sieht echt geil aus!!

@ wandhydrant,

wann machen wir mal wieder ne xbox halo lan session, ich hab noch 3 wochen uni!! :D :D

Osterferien beim Patrick in Wöllstadt. Der hat Sturmfrei, wir unsere neue Fernseher (hoffe ich) und auch sonst haben über SOtern alle anderen frei. Da können wir 4 Tage dauerzocken. Nur noch rausfinden warum der ystemlink in Mech Assault nicht funktionerit hat. Liegt bestimmt an den IP Adressen, obwohl bei Halo hat es funktioniert :-?

also, der saturn hat noch nicht angerufen, d.h. den Toshiba kommt frühstens nächste Woche, neiiiiiiiiin :shakehead:

mal sehen ob sich Halo 2 dagegen behaupten kann :blushed: aber ich gehe davon aus das H2 richtig Fett wird alleine schon weil sies verschoben haben. PDZero ist bestimmt für die Tonne :(

shadowman schrieb:
sieht mir echt zu sehr nach pc aus, ich behalts aber im auge... noch kann es ein blöder 08/15 titel werden!

zitat: "sieht mir echt zu sehr nach pc aus"
nachdem ich jetzt schon x mal solche kommentare gelesen hab, nimmt es mich doch mal wunder, was denn so nach pc aussieht ??!?

... oder ist's etwa so, das du einfach ned an FPS auf Konsolen gewöhnt bist und solche Spiele für dich einfach wie PC-Spiele aussehen ?

Ich bin der Meinung, das es keine Unterschiede von PC zu Konsolen-Grafik gibt... warum sollte es auch ?!?
Schlussendlich sind PS2, Gamecube, XBox und auch alle anderen Konsolen ALLESAMT Computer !

Chrome sieht meiner Meinung absolut geil aus und wird sicherlich ein weiteres supa-ruler spiel ! :D

Zurück
Top Bottom