China Plant kommunistische Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
In einer Kampange gegen gewalttätige Computerspiele, die laut der chinesischen Regierung die Jungend korrumpiert, plant nun diese mit Hilfe des grössten chinesischen Onlinespieleherstellers "Shanda" ein Spiel, das auf idealisierten Kommunistischen Werten basiert.

Dieses Spiel soll von einem kommunistischen Soldaten handeln, der anderen Menschen helfen soll, in dem er zum Beispiel Socken ausbessert, alten Leuten hilft oder andere daran hindert, auf die Strasse zu spucken.
Dadurch verdient man Punkte, und wird dann am Ende mit einer signierten Virtuellen Kopie des roten Buchs von Mao Tse-Dung belohnt, einem ehemaligen und legendärem Präsidenten des Politbüros.

Natürlich ist nicht jeder von dieser Idee überzeugt, und viele Spieler und Kritiker zweifeln daran, das ein solches Spiel gegen die Westlichen Actiongames ankommt, die in den Augen der Jugend wesentlich attraktiver sind.

Quelle: Gamezone

Ich lach mich kaputt :lol: :rofl2: :rofl3: :rofl2: :goodwork: :hammer: :hammer:

lol...

Dieses Spiel soll von einem kommunistischen Soldaten handeln, der anderen Menschen helfen soll, in dem er zum Beispiel Socken ausbessert, alten Leuten hilft oder andere daran hindert, auf die Strasse zu spucken.

omg :lol: :rolleyes: :D

Da meinen die elendsten Revisionisten kommunistische Werte vermitteln zu wollen :oops:.

Wenn die es nicht machen, kommt Nintendo mit "Mario Socken ausbessern"", Mario Alten Leuten helfen" und "Mario Spucken verhindern", von daher... ;)

Die Amis haben doch schon eine TV-Serie und dazu passende Spiele, die den perfekten Kommunismus darstellen :P

Star Trek!

Sollte das Spiel nicht zu teuer werden wird es wohl schon aus Prinziep ein Must-Have :lol:

Viele meckern immer das es keine neuen Ideen in Spielen gibt. Und jetzt meckern sie wieder alle :shakehead:
Leute kauft das Game :)
(so und jetzt hoff ich mal das China mir bald die 100.000€ die sie mir versprochen haben überweist :lol: :lol: :lol: )

Genial, Shenmue war gestern! :P

Dieses Spiel sprengt an Interaktivität, Atmosphäre und fesselnden Quests alles bisher dagewesene. :D
Allein für die Berechnung der von äußeren Umständen absolut akkurat beeinflussbaren Spuckbahnen wird eine eigens von den fähigsten Wissenschaftlern Chinas entwickelte Hochleistungsphysik-Engine integriert, hat mir ein Vöglein ins Ohr gezwitschert. ;)

LoL! Mit Next-Gengrafik macht Sockenstopfen bestimmt sehr viel Spaß! :D Oder mit dem Revolution Controller.

Zurück
Top Bottom