Help Children of Mana DS Tipps?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cerpin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

cerpin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
bin absoluter RPG Anfänger, und hänge beim ersten Boss, dem Feuervogel. Wie besiegt man den? Und falls es mit Magie geht, wie ändert man den Geist den man ausgewählt hat? Hab den Feuergeist ausgewählt und denke das ich gerade den Feuergeist schlecht gegen den Feuervogel einsetzen könnte ^^ Kann mir jemand helfen?

Den Geist kannst du nur im Dorf bei Tess wechseln, aber das brauchst du für den Feuervogel gar nicht.
Wenn er seine Wurfsterne einsetzt oder seine Feuerattacken macht, solltest du ihm ausweichen. Wenn er in gerader Linie über die Plattform fliegt, geh ein paar Schritt zur Seite und greif ihn mit dem Schwert an. Ein, zwei Treffer sind da möglich.
Nach einer Weile erhältst du das Manaschwert das seinen Unverwunbarkeitszauber bricht, aber das ist eigentlich eh nebensächlich. Einfach immer nach Schema draufkloppen. Irgendwann geht das Vieh schon ein. XD

oh, ja dann, hab den schon einmal getroffen, war mir aber nicht sicher ob das überhaupt was bringt. Das man die Geister bei Tess wechseln kann ist schonmal sehr hilfreich, dachte schon das ich mit dem Feuergeist das ganze Spiel über auskommen muss :P

Nein, nein du kannst die Geister jederzeit im Dorf wechseln, nur halt während Missionen nicht.
@Feuervogel
Am Anfang bekommt er noch keinen wirklichen Schaden, aber nach einer gewissen Anzahl von Treffern kommt eine Zwischensequenz und er wird verletzbar. Das Schema ändert sich jedoch nicht.
Gutes Gelingen

Danke für die Hilfe, wäre aus Frust sonst mit ziemlicher Sicherheit bei ebay gelandet :P

Und wenn wir gerade dabei sind:

Ich habe jetzt diesen 2. Endboss besiegt der große Lila Kopf mit dem großen Auga wo ausenrum um den so Klöpse aus Blättern schweben !

Dann kam ich ins Dorf zurück und wo gehts jetzt weiter? Hab keine Anweisungen !!!

Was habt ihr eingentlich für Juwelen im Rahmen?
Könnt ihr Kombis für Schwertkämpfer empfehlen?

hey leute hab grad erst angefangen und weis nich mehr weiter kann mir jemand helfen?

Zurück
Top Bottom