NDS Chibi Robo DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Das Spiel wurd heute auf dem Nintendo Händlermeeting in Japan angekündigt - falls es weitere Infos gibt einfach mal posten, hab noch nichts gefunden :-)

Ein neues? Das erste ist doch schon gefloppt und nie bei uns erschienen.

Darauf freu' ich mich. Habe mir den ersten Teil mal aus den USA mitbringen lassen und der war sehr toll.

Die hätten lieber mal Park Patrol nach Europa bringen sollen.
Aber trotzdem schön, dass es einen weiteren Teil geben wird. Hab Chibi-Robo auf dem Cube geliebt :)

Yay Chibi-Robo ^.^
Ich liebe das Spiel muss mir noch den ersten DS Teil holen, warum gibts den nicht in Europa? Aber sonst ich freu mich schon ^^

hehe
da soll nin noch mal wer sagen sie hegen und pflegen ihre ips nicht..

aber warum denn immer ds :/
soviel angst vor der psp ? :-P

Erster Scan :blushed:

chibi.jpg

Hoffentlich kommt das Game auch nach Europa, der erste Teil auf dem Game Cube war mehr als genial!

Scheint sich vom spielerischen eher den GC-Teil zu nähern ^_^

Ja, das ist auch definitiv besser. Abgesehen davon finde ichs technisch recht beeindruckend, klar der DS ist schon 5 Jahre alt, aber was die Entwickler auch bei solch kleineren Projekten aus der Plattform rausholen überrascht mich dann doch von Zeit zu Zeit. Wenn man bedenkt das einige den DS schon zur Enthüllung 2004 für altbacken erklärt hatten und man sieht was heute noch aus der Hardware gekitzelt wird - nice !!!

Ja, das ist auch definitiv besser. Abgesehen davon finde ichs technisch recht beeindruckend, klar der DS ist schon 5 Jahre alt, aber was die Entwickler auch bei solch kleineren Projekten aus der Plattform rausholen überrascht mich dann doch von Zeit zu Zeit. Wenn man bedenkt das einige den DS schon zur Enthüllung 2004 für altbacken erklärt hatten und man sieht was heute noch aus der Hardware gekitzelt wird - nice !!!

wie recht du hast.
wenn ich mir Pwnage Quest 9 ansehe und dan das hier :

raymands_002-large.jpg

:rofl3:

Du hast Recht sieht an manchen Stellen dem GC-Teil ziemlich ähnlich! Und das auf dem DS! Ich fand den ersten DS-Teil schon beieindruckend und der zweite setzte jetzt noch einen drauf. Hoffen wir mal das NoE wenigstens dieses nach Europa bringt!

Zurück
Top Bottom