Chat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Ein :goodwork: an euch, dafür das man jetzt endlich mal sieht wieviel User sich im Chat aufhalten!

:-D :-D :-D

War echt mal nötig, dadurch wird der Chat bestimmt ein bisschen lebhafter!
 
stimmt, bisher war ich erst einmal im chat, seit dem ich hier bin! ICh denke, dass wird sich jetzt ändern :goodwork:
 
Mal ein Vorschlag: Man müsste sich verabreden, in den Chat zu kommen. Z.B. heute um 9 Uhr, oder so. Sonst ist doch nie jemand im Chat!
 
Etwas über dem "AKTIVE TOPICS AUF
DEM MESSAGEBOARD" (Links in der Mitte)!

 
Ich werd mal auch im Chat vorbeischaun, bisher hab ichs noch nicht gemacht.

____________________
Alucard
Dracula's son
alucard.gif
 
Ich fänd es mal wirklich gut, mit euch zu chattet. Wird bestimmt spaßig und informativ!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom