channels und spielstände auf der sd-karte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

akoahob

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Hallo Zusammen

Eine Frage:

Habe die Entdeckung machen müssen, dass anscheinend die Spielstände für die Spiele nur geladen werden, wenn sie direkt auf dem wii gespeichert sind, aber nicht wenn sie nur auf der SD-Karte gespeichert sind.......kann man das irgendwie umgehen?

Edit: Hätt vlt. noch erwähnen sollen, dass ich mich bis heute noch nicht allzu gross mit dem Zeugs auseinander gesetzt habe...hab die ganze Zeit Zelda und Wii Sports gezockt :rofl:

Gruss
Mulekk

@grim: immer schön cool bleiben!

so weit ich weis gibts bisher noch keine möglichkeit da was zu ändern...

ist ja auch nicht sooo schlimm, vielleicht kommt ja mal seiten N´s ein update! ;)

Ja, iss schon ne komische Sache. Aber auch irgendwie logisch. Du kannst ja auch bei deinen anderen Konsolen nicht einfach sagen.. ja, jetzt lad mal von Steckplatz 2 der Memory Card, anstelle von Nr. 1. Naja, aber mich störts wening... denk mal es wirden noch haufenweise Updates kommen, die auch nützlicher sein könnten als sone Kindersicherung, wie letztens... naja ;)
btw. Hab keine Kinder :) ...noch nicht... :)

Closed, gibt genug Threads drüber und im FAQ stehn auch genug Infos drüber, falls weitere Fragen vorhanden sind bitte den WiiDiskussionsthread benutzen oder Wii Anfänger Thread :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom