Championsleague

James Bond

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2003
Wer kommt in die Championsleague? Mein Tip: Dortmund als Meister und Bayern und Bremen

irgendwie scheint du geistig nicht ganz fitt zu sein. Was sollen diese dämlichen Threads die ganze Zeit ? :shakehead:

Ich kann doch fragen was mir gefällt .Mir gefällt ja auch nicht deine Komische Hauptstadt

Ich hab ihn gestern schon gebeten nicht andauernd neue threads zu öffnen....... :shakehead:

Ich mach gleich mal einen thread auf : "Was glaubt ihr, wie viele Threads dieser Art macht James Bond noch auf?" :lol:

@All, also jetzt brav RTL anmachen und den fleissigen Bienchen aus Dortmund die Daumen drücken.... :D

R_Kelly schrieb:
James Bond schrieb:
Wer kommt in die Championsleague? Mein Tip: Dortmund als Meister und Bayern und Bremen

HSV OLE OLE!!!

HSV WIRD MEISTER UND GEWINNT DIE CHAMPIONSLEAGUE!!! :D

Jo HSV schafft das noch gerade so aber ich denk mal ganz weit vorne Bayern und dann vielleicht Bremen und dann DER HSV...nix mit BVB :sorry:

Belanglose Threads , belanglose Antworten ! ;)

HSV gewinnte den DFB Pokal (obwohl sie schon raus sind) , UEFA Cup ( :oops: ) , Champions League und die Bundesliga ... :D

Aber James , lass dich net unterkriegen . Du hast die Lizens zum Threads aufmachen und wenn dem Hertha-Fan dat nicht passt , brauch er nicht antworten . :grin4: :P

:rolleyes: Aber mehr als jetzt solltest du dann doch net machen , das wäre schon Spaming ...

Also 3:0 für die Kumpels... Ein schöner Fussballabend für mich (immerhin komm ich so auch zu meinen Posts) ... Und ne nette Unterhaltung mit euch Jungs...TRÖÖÖÖT!!!! LaLaLalaLaLaLalaHeheodadada.... :D

Noch hat Dortmund Chancen auf das Viertelfinale sie müssen das letzte Spiel gewinnen und Madrid darf höchstens Unendschieden spielen.

James Bond schrieb:
Noch hat Dortmund Chancen auf das Viertelfinale sie müssen das letzte Spiel gewinnen und Madrid darf höchstens Unendschieden spielen.

Na das wird ja dann wohl nichts. War aber trotzdem ein schönes Spiel gegen Lokomotive M.

Ich habs mir nur ganzzzz kurz angeschaut und dann hab ich was anderes gemacht, aber BVB soll net weiter kommen HARHAR

Ok wenn man das so sieht...ja stimmt eine deut. Mannschaft sollte aufjedenfall vertreten sein :D

Zurück
Top Bottom