Champions of Norrath 2 in Arbeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
28.02.04 - Sony Online Entertainment soll an dem Online Rollenspiel Champions of Norrath 2 arbeiten. Die Auslieferung soll in den USA aber erst im nächsten Jahr stattfinden.
http://www.gamefront.de
-------------------------------------------------------------------------------------

JUHU!!! das game wird der hammer schlechthin, jeder der BG oder Diablo gerne spielt und ne PS2 besitzt sollte sich das game kaufen

hoffe nur das sie im 2. teil ein PvP (player vs player) modus einbauen

hmmm... wo soll ich nur die ganze zeit herholen um alles zu spielen was grad rauskommt? ;)

Nur die Ruhe, das Spiel wird doch erst frühestens Ende 2005 erscheinen.... :lol:

Der PAL-Release von CoN1 wurde leider wieder verschoben. Und zwar auf den 13. Mai

"Soll aber erst im nächsten Jahr erscheinen" Wann denn sonst? Das erste ist nicht einmal draussen dann soll schon dieses Jahr das 2. kommen :lol:.Man kann froh darüber sein,dass nächstes Jahr schon der Nachfolger erscheinen soll.

Sch**** auf den Nachfolger. Ich würde gern erst mal den Erstling spielen/antesten.

nasagoal - sehe ich auch so...scheint nämlich mein nächstes Spiel zu werden...

Ahoi,

na, aufgrund von geringfügigem Geldmangel (muss das Geld für die "wirklichen" Toptitel zusammen halten ^^) werd´ich CoN1 erstmal nicht kaufen.
Vielleicht erinnere ich mich ja rechtzeitig zum Release des Nachfolgers daran, und kauf´mir dann den

^cya,
Fauli

AllGamer schrieb:
alles klar leute, der 2. kann natürlich warten

wir werden hoffentlich die eine oder andere online session mit dem 1. teil machen :)

ich bin auf jeden fall dabei!

@fauli: naja wenn das mal kein top titel unter den action adv. rpgs ist dann weiß ich auch nimmer ;)

Ahoi,

@Hellfrog:

Ich hab´jetzt FF:CC , und 2 Hack and Slays so kurz aufeinander sind zuviel.
Zudem ist FF:CC tatsächlich so genial, wie shadowman in seinem Review berichtet hat, ich hab also erstmal was....und mit Geld zusammenahlten für kommende Toptitel meine ich z.B. MarioTennis.....wäre m sehr ärgerlich ,wenn ich z udessen Release das nötig Geld nicht hätte ^^

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Hellfrog:

Ich hab´jetzt FF:CC , und 2 Hack and Slays so kurz aufeinander sind zuviel.
Zudem ist FF:CC tatsächlich so genial, wie shadowman in seinem Review berichtet hat, ich hab also erstmal was....und mit Geld zusammenahlten für kommende Toptitel meine ich z.B. MarioTennis.....wäre m sehr ärgerlich ,wenn ich z udessen Release das nötig Geld nicht hätte ^^

cya,
Fauli

lol naja das kann ich z.b. gar net verstehen, mario tennis :rolleyes:

FF:CC hab ich innerhalb von 25h fertig gehabt und der wiederspielwert ist net wirklich groß IMO

und da CoN ja auch online geht ist auf jeden fall schonmal der spaß über monate gesichert ;)

das ist alles meine meinung :P

The latest issue of GamePro magazine has the first details for the sequel to Champions of Norrath, the recently released PS2 action-RPG from Snowblind and Sony Online that's set in the Everquest universe. The sequel, entitled Return to Arms, will have two new races, a new medal system, and the ability to import existing characters into the sequel.

HomeLAN Fed

Tiwi schrieb:
and the ability to import existing characters into the sequel

geilomatiko!!! dann lohnt es sich wenigstens mehrere chars auf max lvl zu bringen (ist der auch wieder nur 50???)

@nasa: dann sehen/hören wir uns online ;)

Tiwi schrieb:
The latest issue of GamePro magazine has the first details for the sequel to Champions of Norrath, the recently released PS2 action-RPG from Snowblind and Sony Online that's set in the Everquest universe. The sequel, entitled Return to Arms, will have two new races, a new medal system, and the ability to import existing characters into the sequel.

HomeLAN Fed

Das hört sich ja mal wieder verdächtig nach "Vollpreis-addon" an :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom