Devil
Super-Moderator
Komischerweise hast du nach dem DFB Pokal Finale glaub ich nix geschrieben als die sinnlosen Dortmund Basher in den Thread Müll gepostet haben...also verehre ich hier genauso sinnlos den Man of the Match -> Ronaldo
Dass da jetzt di Maria gewählt wurde ist ja ein Skandal
Edit: Lol grad mal kurz nachgeguckt, schön selber provoziert und sogar jemanden als Hanswurscht beschimpft im DFB Pokal Thread und hier im Thread jetzt "Mimimi provozier doch ned so sinnlos"![]()
Uuuh, "Hanswurst", megahart. Und ignorier bitte noch, dass ich mich direkt danach sogar für diese Kleinigkeit noch entschuldigt habe, weils aus der Situation heraus kam und falsch war. Also lass den Unsinn einfach. Wenn ich hier die Lage beruhigen will, um Banns zu verhindern, dann weiß ich nicht, was daran verwerflich sein soll. Halte dich einfach daran. Die Diskussionen im DFB Thread waren zum großen Teil auch quatschig, aber nicht so persönlich und blöd wie hier zb zwischen tialo, Gogeta und anderen. Überhaupt kein Vergleich zu dem anderen Thread. Hat dich eigentlich auch nicht großartig zu interessieren. Hier ist damit jetzt Schluss, der Müll gehört hier nicht hin. Wenn du die Kinderkacke weiter ausführen willst, dann per PN. BTT.