Champions League / Europa League 2013 / 14

Komischerweise hast du nach dem DFB Pokal Finale glaub ich nix geschrieben als die sinnlosen Dortmund Basher in den Thread Müll gepostet haben...also verehre ich hier genauso sinnlos den Man of the Match -> Ronaldo :banderas:

Dass da jetzt di Maria gewählt wurde ist ja ein Skandal :neutral:

Edit: Lol grad mal kurz nachgeguckt, schön selber provoziert und sogar jemanden als Hanswurscht beschimpft im DFB Pokal Thread und hier im Thread jetzt "Mimimi provozier doch ned so sinnlos" :lol::lol::lol::lol::lol:

Uuuh, "Hanswurst", megahart. Und ignorier bitte noch, dass ich mich direkt danach sogar für diese Kleinigkeit noch entschuldigt habe, weils aus der Situation heraus kam und falsch war. Also lass den Unsinn einfach. Wenn ich hier die Lage beruhigen will, um Banns zu verhindern, dann weiß ich nicht, was daran verwerflich sein soll. Halte dich einfach daran. Die Diskussionen im DFB Thread waren zum großen Teil auch quatschig, aber nicht so persönlich und blöd wie hier zb zwischen tialo, Gogeta und anderen. Überhaupt kein Vergleich zu dem anderen Thread. Hat dich eigentlich auch nicht großartig zu interessieren. Hier ist damit jetzt Schluss, der Müll gehört hier nicht hin. Wenn du die Kinderkacke weiter ausführen willst, dann per PN. BTT.

Ich wundere mich nur darüber das hier anscheinend mit zweierlei Maßstäben gemessen wird...evtl sollten wir uns mal nen Mod suchen der kein Bayern Fan ist und hier im Sport Bereich aktiv ist :sorry:

Wenn ich hier die Lage beruhigen will, um Banns zu verhindern, dann weiß ich nicht, was daran verwerflich sein soll. Halte dich einfach daran.

Bester Satz...wenn deine Bayern gewinnen schön jubeln und alles ignorieren und hier dann "Ach kommt Leute, beruhigt euch mal und lasst das provozieren usw" :lol:

Topic:

Real-Madrid.jpg

2,w=985,c=0.bild.jpg

Cristiano-Ronaldo.jpg

Was ist/war hier los :coolface:

Zum Spiel: Letztendlich verdienter Sieg für Madrid. In der regulären Spielzeit konnte man ein Unentschieden unterschreiben. In der Verlängerung war Madrid dann klar das bessere Team. Ramos richtig stark, für mich bester Spieler auf dem Platz.

Was ist/war hier los :coolface:

Zum Spiel: Letztendlich verdienter Sieg für Madrid. In der regulären Spielzeit konnte man ein Unentschieden unterschreiben. In der Verlängerung war Madrid dann klar das bessere Team. Ramos richtig stark, für mich bester Spieler auf dem Platz.

Mit einer besseren chancenverwertung hätte man imo auch eine Führung von Madrid in der regulären Spielzeit haben müssen. Ramos war da wirklich der Retter mit einem (leider erneut :v: ) tollen Kopfball. Finde aber nicht, dass Di Marias Auszeichnung als "Man of the Match" vollkommen daneben ist. Ob jetzt er, Modric oder Ramos, darüber kann man diskutieren, ist aber eng.

Bin jetzt schon heiß auf die nächste Saison und hoffe auf eine Revanche spätestens im Finale! :scan:

Mit einer besseren chancenverwertung hätte man imo auch eine Führung von Madrid in der regulären Spielzeit haben müssen. Ramos war da wirklich der Retter mit einem (leider erneut :v: ) tollen Kopfball. Finde aber nicht, dass Di Marias Auszeichnung als "Man of the Match" vollkommen daneben ist. Ob jetzt er, Modric oder Ramos, darüber kann man diskutieren, ist aber eng.

Bin jetzt schon heiß auf die nächste Saison und hoffe auf eine Revanche spätestens im Finale! :scan:

Ja, mit di Maria kann man auch leben. Ramos war aber gestern einfach unüberwindbar in der Abwehr und dann natürlich sein Kopfball zum Ausgleich. Dazu kommt noch, dass er mMn. einen unglaublichen Siegeswillen ausgestrahlt hat.

20:5 Tore in der Gruppenphase, 9:2 gegen Schalke, 3:2 gegen Dortmund, 5:0 gegen Bayern und schließlich 4:1 gegen Atletico. Eine ganz schöne Tormaschine. Es war auch kein gerader leichter Weg zum Titel, allein im Viertelfinale und Halbfinale gegen die beiden letztjährigen Finalisten.
Das 4:1 soll eine Tormaschine sein? Mach dich mal nicht lächerlich. :ugly: Als ob das so einfach und einseitig war, wie das Ergebnis vermuten lässt.

Und ja, die Freude von Ronaldo fand ich auch überzogen. Ein geschenkter Elfmeter zum 4:1 in der 120 Minute. Kein Grund, sich als Held des Tages darzustellen. :ugly:

Di Maria war klar bester Mann auf dem Rasen. Unglaublich, wie er abgegangen ist. War dann ja auchc der Vorbereiter zum entscheidenden Tor, sonst wäre es wohl auch nicht 4:1 ausgegangen. Beim 3:1 hat man ja auch deutlich gemerkt, wie die Kräfte gefehlt haben, denn alle Verteidiger blieben einfach stehen.

Für mich war Ramos der Mann des Tages. Der war überall und hat das wichtige 1:1 gemacht. Bei Ronaldo hatte ich immer wieder das Gefühl er würde lieber jetzt weinen gehen weil man 0:1 zurückliegt. Ramos war immer am kämpfen, dem hat man angemerkt wie sehr er den Titel haben möchte.

Real hat sich den Sieg verdient, auch wenn ein Ronaldo erst nach dem 2:1 am Spiel präsent gewesen ist und Balearen viele gute Chancen vergeben hat. Dafür waren Di Marias Dribblings (gab ja Leute, die zu Saisonbeginn meinten Özil>Di Maria) ein Genuss und ne richtige Gelbquelle für Atlético xD. Modrić und Ramos auch top gewesen.

Und zu Atlético: das Tor war Glück, da klarer Fehler von Iker und ansonsten kam fast garnichts von Ihnen. Da kann man Underdogsympathien haben, wie viel man will, aber verdiente Führung sieht anders aus und die Fouls nachher waren auch kein Zeugnis von guter Defensivarbeit.

Das beste CL Finale war es bei Gott nicht, auch weil man von Reals Spitzen mehr Effizienz erwarten darf, aber doch verdient. Carlo ist mit dem Ziel gekommen, Real wieder hinzubiegen und die CL zu gewinnen und das hat er geschafft! Es gibt zwar noch einiges zu verbessern, aber wenn ich an die Hater zu Saisonbeginn denke, die meinten: Carlo is nie so gut wie Mou. Real kann nur kontern und is ne Startruppe ohne Teamplay. Bale Einkauf ist ein Flop. Und Özil Verkauf sei der schlimmste Fehler überhaupt. Tja, der gestrige Sieg war ein Slap in their Faces :v:

Zum Jubeln von Ronaldo, war natürlich objektiv bisserl übertrieben. Aber man muss halt auch sagen, dass aus der Nähe von Lissabon kommt und bei Sporting Lissabon seine Profieinstieg hatte. Dann schießt er in diesem Finale einen Elfer und holt sich so einen Rekord für die Ewigkeit. Dann wird seit 6 Jahren vom 10. CL-Titel geredet und auch dieser Druck lastet seitdem auf ihn.

Gibt schon Erklärungen, warum nach dem 4:1 für ihn ein emotionaler Knoten platzte. Schon vor dem Elfer hatte er sich aber sichtbar mit den Mannschaftskollegen gefreut.

Zurück
Top Bottom