Champions-League - Euer Favorit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
andirass schrieb:
Overchecker schrieb:
Bilder sagen mehr als worte :D 8-)

Hoffen wir es mal :9

aber die Bilder der Allianzarena im Bau sind schon nicht schlecht :)

schniekes Ding aber seit froh das es inna Buli wenigtens noch ein geiles rundes Stadion gibt.....oldschool praktisch...kann man auch noch Stadion nennen ... der Arena Blödsinn geht mir auf die Hoden außerdem dürfen wir es nicht umbennen und wegen des Komerzes den Namen verkaufen ... :neutral:

http://www.walter-bau.de/webcam/webcam1.jpg
http://www.walter-bau.de/webcam/webcam0.jpg

jaja das gute alte Oly :) dafür bin ich

ach btt .... Die Bayern machen es ....nen titel für die BDR währe mal wieder toll...oder halt UefaCup..Hertha :lol:

Das Niedersachsenstadion bleibt auch rund. 8-) Und wenn der Bau fertig ist, liegen die Namensrechte wieder bei der Stadt, also heißt's dann offiziell auch wieder NDS. :)

Aber die Allianz Arena sieht schon ziemlich fett aus! :o

Hoffe mal, dass die Bayern dieses Jahr weit kommen. Ohne sie sehen wir ziemlich alt aus in der CL. Wenn Stuttgart überraschen könnte, wär's auch gut. Sind mir sympathisch die Jungs.

Ich hoffe auch, daß die beiden deutschen Teams weiterkommen. Es wird Zeit, daß wieder 4 deutsche Teams in der Cl mitbollern dürfen. Aber es wird schwer den Rückstand auf England zu verkleinern. Es fällt zwar ein schwaches Jahr der deutschen aus der Wertung heuer, aber der Vorsprung der Engländer ist zu groß. Und da ja der Bund Verblödeter Ballquäler schon in der Quali raus ist, müssen die süddeutschen Teams die anderen aus der Scheisse ziehen...

Also was der VfB da in der ersten Hälfte gezeigt hat, ist bis auf die fehlende Durchschlagskraft schon mal ganz großes Kino! Ich bin beeindruckt! :o

EDIT: Ich bin sprachlos! Fantastisch!!! :o

man man man

also ich bin jetzt sprachlos die Monaco spielt zu zehnt und führt 3-1
ich glaube Monaco gewinnt dieses jahr die Champions League

Zurück
Top Bottom