- Seit
- 16 Mai 2015
Was ist das ultimative Modern-Retro-(J)RPG – Chained Echoes oder Sea of Stars?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An sich kann kaum etwas Schlechter als Chained Echoes sein, also sehr wahrscheinlich Sea of Stars.
Aber ich warte noch ab.
Es war spät und sind beides geile GamesIn der Umfrage steht Astral Chain.
Dann wirst du mit Sea of Stars eines besseren belehrt. Habe jetzt 5 Stunden auf dem Konto und es ist jetzt schon besser als CE.Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass chained echoes getoppt wird...
Das gefällt mir auch! Manchmal kommt mir das Game vor wie ein Xenoblade in 2D. Einfach nur geil.Das Spiel ist durch und durch ein JRPG mit einem anderen Fokus als primär zu grinden … allen voran das locker flockige Klettern, Springen, Erkunden der Umgebung ist herrlich.
Neeee. Das Ding ist zwar ok aber weder siehts wirklich gross speziell aus, noch überzeugt es von Gameplay für n Jrpg. Das Teil ist vieeellll zu Schalterrätsellastig. Ich war so froh, als es vorbei war nach ersten begeisterten Stunden. Und immer s selbe Ablauf. Für mich hat man den Fokus total aus den Augen verloren mit diesen erzwungenen Rätseln nach gleichen Schema mal 100 nur mit anderen Thematiken jeweils. Der Beginn ist hui, mit der Zeit wirds dann immer mehr ein mildes pfui… oder näähhh.@SasukeTheRipper Pack mal noch CrossCode in die Umfrage, denn ist das Pixel Trio Infernale komplett.
Neeee. Das Ding ist zwar ok aber weder siehts wirklich gross speziell aus, noch überzeugt es von Gameplay für n Jrpg. Das Teil ist vieeellll zu Schalterrätsellastig. Ich war so froh, als es vorbei war nach ersten begeisterten Stunden. Und immer s selbe Ablauf. Für mich hat man den Fokus total aus den Augen verloren mit diesen erzwungenen Rätseln nach gleichen Schema mal 100 nur mit anderen Thematiken jeweils. Der Beginn ist hui, mit der Zeit wirds dann immer mehr ein mildes pfui… oder näähhh.
Klingt brutaler als es ist. Aber man muss da schon Bock drauf haben und es eher als Adventure light ansehen später. Und es wird dann zum Kniffel Game.
Wirst verstehen was ich meine, sobald der Glanz des Anfanges zu blättern beginnt.
Nur meine Meinung. Sehen andere evtl. ander. Spiels mal. Kann ja auch sein dass dies genau dein cup of coffee/tea istDu machst mir ja Mut. Ich habs letztens gekauft, und muss das noch irgendwann zocken. Es wurde zumindest oft mit Chained Echoes ge-versust, deswegen dachte ich man könnte es dazu nehmen.
Du kennst meine Meinung dazu.Ich muss noch Chained Echoes irgendwann beenden, finde es aber jetzt schon Weltklasse. Die Demo zu Sea of Stars war ok, aber das Spiel an sich werde ich später noch kaufen und bewerten. Danach stimme ich dann ab.
Hauptsache kein "Two girls one cup"Nur meine Meinung. Sehen andere evtl. ander. Spiels mal. Kann ja auch sein dass dies genau dein cup of coffee/tea ist
Danke, das war verbannt…Hauptsache kein "Two girls one cup"