CellFactor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FETTE PHYSIK :o

das steht schon mal fest nur ist jetzt die frage ob die 360 das genau so gut packt wie der neue physik-chip von ageia :-?

So schlecht ist das Blut gar nicht. Mal abgesehen von der Farbe und der dickflüssigkeit ^^

Aber wenn man genau aufpasst fliest das Blut auch wände runter. Physikalisch korrekt. Das hab ich noch bei keinem shooter gesehen. (verbessert mich wenn es das schon gibt)

das blut sieht halt so aus, als wären alle böden mit dem effekt der lotusblüte überzogen.
ansonsten ein grafisches prachtstück, dass mich dennoch nicht vom hocker haut.
abwechslung anyone?
strunzlangweilig mutet das ganze an.

sieht aus wie ein fetter multiplayer level, aber wer weiß wieviel PSI man im spiel hat und wie die anderen level sind?
als grafikdemo gut gelungen, spielerisch ohne jeden wert!

DoD Rammstein schrieb:
So schlecht ist das Blut gar nicht. Mal abgesehen von der Farbe und der dickflüssigkeit ^^

Aber wenn man genau aufpasst fliest das Blut auch wände runter. Physikalisch korrekt. Das hab ich noch bei keinem shooter gesehen. (verbessert mich wenn es das schon gibt)

duke nukem 3d :D

naja, mit der physik haperts halt :P

Shadowman hat natürlich recht, es kommt jetzt drauf an was man daraus macht. Wichtig ist mir eher, dass zukünftig eben auch andere Titel diese Möglichkeiten nutzen. Sollte Cellfactor an sich ein gutes Spiel werden, würde mich dass auch nicht traurig stimmen. :)

In Fable hatte man ja einige Angriffszauber. Einige hier gezeigten Mittel übertragen auf anderes Genres lassen doch stark hoffen. :)

master chief schrieb:
shadowman schrieb:

als physikdemo würde ich eher sagen. :)

ja, dem stimme ich zu :)

na klar, wegweisend sollte das game auf jeden fall sein. macht viel her wenn man zahlreiche objekte wirbeln kann, ohne das sie direkt verschwinden wie es heute größtenteils der fall ist.
warten wir mal einen neuen trailer ab. der hier ist zwar gut, sagt aber eben nicht viel aus. denke aber auch, dass es den mannen erstmal um die physik ging - und das ist in jedem fall gelungen!

shadowman schrieb:
master chief schrieb:
shadowman schrieb:

als physikdemo würde ich eher sagen. :)

ja, dem stimme ich zu :)

na klar, wegweisend sollte das game auf jeden fall sein. macht viel her wenn man zahlreiche objekte wirbeln kann, ohne das sie direkt verschwinden wie es heute größtenteils der fall ist.
warten wir mal einen neuen trailer ab. der hier ist zwar gut, sagt aber eben nicht viel aus. denke aber auch, dass es den mannen erstmal um die physik ging - und das ist in jedem fall gelungen!

Naja, mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn 300 Kisten physikalisch korrekt durch die Luft wirbeln. Klar ist das was Tolles, aber begeistern kann ich mich dafür nicht. :rolleyes:

Ich kann aus dem Video jetzt auch noch kein tolles SPiel ableiten. Die sollen mal mehr über das eigentliche game zeigen!

leute das hier ist ein physik-demo.

habt ihr das noch immer nicht verstanden. :rolleyes:
wie das game wird, wird sich erst in den nächsten monaten (e3?) zeigen.

dieses video soll nur zeigen was physikalisch möglich ist und nichts über das eigentliche game aussagen.

Zitat von Jeremy Stieglitz, einem der Entwickler:

It's worth noting that CellFactor: Combat Training is at heart just a really fun demo, and that while AGEIA will be adding some new content to it, we currently have no plans to develop it into a full game

The production team (Immersion Games) that we work with had an interesting storyline for a single player action-adventure FPS called CellFactor. So we adapted background elements from the CellFactor storyline, combining them with the game play mechanics we'd worked out for a multiplayer game, becoming CellFactor: Combat Training. The entire development cycle for the CellFactor: Combat Training demo took 2 months, from mid-January to mid-March.

Muha!

Hatte doch recht, es ist kein richtiges Spiel, wird vermutlich auch nie eins sein. Es ist eine Techdemo für den Physikchip von AGEIA die EXTRA dafür entwickelt wurde, es hat kaum etwas mit dem CellFactor Single Player Spiel zu tun und wurde im Januar 2006 entwickelt.

Also wird es auch nicht für die X360 rauskommen.

Ihr könnt hier zumachen.

ui, damit hatte ich trotzdem nicht gerechnet... naja, ist aufgrund fehlenden flairs vielleicht auch besser so... trotzdem, die demo is mir ans herz gewachsen ;)

cell factor lebe in frieden...! ähh, ruhe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom