CellFactor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Xbox Live
darkmansd
Artificial Studios, now a property of Epic Games, caused quite a splash in the industry with its flagship product, the Reality Engine. Several independent developers around the world have licensed the Reality Engine to creat some good-looking games including Metronome and Armageddon among others. Today, we bring you screenshots of CellFactor, a first-person shooter from Immersion Software & Graphics, the co-creators of Artificial Studios' Monster Madness.

CellFactor is a FPS set in a warfare industrial atmosphere. You start as Major Dante Aligheiri, a tactical commando expert in infiltration, hand to hand combat and use of all kinds of weapons and explosives. As the plot develops, you’ll gain access to other two main characters as well, each one with distinctive features in the gameplay.

Quelle: http://news.teamxbox.com/xbox/8685/CellFactor-Screenshots/

CellFactor is scheduled for release in 2007 for the PC and Xbox 360

Screenshots: http://screenshots.teamxbox.com/gallery/1264/CellFactor/p1

Mein Kommentar dazu: *Kotz* was für ne schlechte engine(reality engine)....warum benutzt artifactal(die jetzt epic gehören) nicht die unreal engine 3.0??(wobei hier sogar 2.0 wahrscheinlich besser wäre...)

hmmm ja optisch siehts nicht sehr schön aus... aber die haben ja auch noch fast 2 jahre zeit da noch was rumzuschrauben.

ich kann mich dir nur anschließen.

bei der engine wurde den screenies nach ne menge bockmist verzapft.

wieso haben die chars ne plastikfolie übergezogen bekommen ? :lol:

schaut sogar beschissen aus , FARCRY Instincts hält da locker mit !..
nur die texturen sind bissl schärfer , aber das hat mit Next Gen nix zu tun..

Models und Grafiken sind auch Amateur Niveau..

Zu Cellfactor gibt's 'nen neuen Trailer!

OMG sieht das geil aus, wie er da die Flagge zerfetzt oder das Blut spritzt. :o :o :o

btw. sollte man den thread vielleicht besser ins Games Allgemein reinstellen, da es für PC, Xbox360 und PS3 erscheint. :)

PS3???? hab überall nur X360 ud PC gelesen.

werd mal den Trailer saugen*

AFAIK ist es kein Spiel sondern eine Techdemo die mit den PhysX Chips ausgeliefert wird.

Nene Cellfactor ist schon ein Spiel. Und es unterstützt den Ageia Chip. Der Trailer scheint sich auf echte Spielszenen zu beziehen.

Oh verdammt der Trailer sieht ja mal aus. :o
Das Spiel hat sowohl optisch als auch spielerisch sehr viel Potential. (Ich beziehe mich auf den Trailer)

Das Spiel sieht bis auf das (erbärmliche) Blut absolut genial aus.

Die Physik ist ja so ultra :o

Das ist so weit ich weiß das Trainings-Level und auch in-game, aber geil! Das sieht ja auch schon grafisch bombig aus und das Blut ist schon ganz cool, besser als Current-Gen :o

mia.max schrieb:
RWA schrieb:
PS3???? hab überall nur X360 ud PC gelesen.
nix ps3, das spiel is für pc und xbox360 angekündigt.

Komisch ich hätte schwören können, dass ich das Spiel auch mal wo für die PS3 angekündigt gesehen hab.^^

Und da Cellfactor viel Wert auf Physik legt, das SDK der verwendeten PhysX-Engine von Ageia standardmäßig jedem PS3-Devkit beiliegt und der Cell-Prozzi der PS3 als Streamschleuder besonders gut für Physik geeignet ist, liegt der Verdacht natürlich nahe... ;)

naja was das streaming mit physik zu tun hat das is mir ned ganz klar.
aber sicher wäre es für cell kein problem.
wenns nicht für die ps3 erscheint, liegt das wohl eher an der entwicklungsumgebung, bei der pc und xbox360 spiele halt relativ einfach parallel entwickelt werden können.

is jedenfalls nur für pc und 360 angekündigt, von ps3 war noch nie die rede.

die physik is richtig fett.

Dagegen sieht die Tech Demo der PS3 lächerlich aus (physikalisch gesehen und IMO)

Sieht wirklich geil aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom