Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen dem ganzen DX9 gerede: Nutzt die PS3 überhaupt DirectX? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Natürlich nutzt die PS3 kein DirectX, mir ging es primär um die DX9 Fähigkeiten des RSX![]()
D3D10 bietet auch keinerlei neue Effekte im Vergleich zu D3D9; nur werden durch die Rechenpower und die Designanforderungen der GPU Karten einige dieser Effekte erst in sog. DirectX10 Spielen genutzt. Theoretisch lassen sich aber alle Dinge, die man mit DirectX10 machen kann auch auf DirectX9 realisieren.
Was mich mal interessieren würde: Es werden doch auch bei PC Karten immer wieder die Rechenleistungen mit angegeben. Beim RSX hiess es damals, die Rechenleistung würde 1,8 TFlop betragen, ein Wert, der nicht nur deutlich über den GeForce 7er Karten, sondern - soviel ich weiss - auch deutlich über denen der 8er Serie liegt.
Afaik sind die theoretischen Angaben nutzlos, weil völlig Praxisfremd...
I believe that Crysis was running at E3 on DX9 GPUs (although in SLI/Crossfire configuration). nAo, do you think that PS3 will eventually reach Crysis' graphical level?
-Yes, I do.
Yondaime schrieb:Ja, aber dann sind es die von den anderen Herstellern / Kartentypen ja auch. Somit stimmt es ja wieder verhältnismäßig.
Der RSX ist halt ein G70 ,mit all seinen vorteilen und auch nachteilen. Kein schlechter chip aber halt auch nix besonderes, was der xenos aber auch nicht ist....
Is nur hier und im Luxx der Beitrag
Wenns dich stört, schreib mir ne Beschwerdemail![]()
Er ist sicher alles andere als schlecht, jedoch keine große Unbekannte und "traditioneller" im Design als der Xenos. Power hat der RSX auf jeden Fall genug, auch wenn er auf dem PC Markt längst überholt ist. Aber dort wird die Hardware ja nie ausgereizt, höchstens wird sie angekratzt. V.a. in Verbindung mit Cell sehe ich beim RSX noch große Möglichkeiten.