Cel-Shading, muss das sein???????????

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Ja Mario mag ein Fun Spiel sein, aber bis auf euch hier im Forum kenne ich keinen aber wirklich keinen der auf dieses scheiß Cel-shading abfährt. ihr sagt das doch blos weil ihr eingefleischte Zelda Fans seid und mit alles was Myamoto macht zufrieden seid. Ich bin selber einen der größten Nintendo Fans doch die ständigen Verschiebungen und leeren Versprechungen, die schon der Grabstein fürs N64 waren, und nun der ganze scheiß mit dem Cel-shading????? Nein Nintendo nun reicht es ich lege mir ne X-Box zu, da kommt wenigstens noch Shenmue(und ohne Cel-Shading).

Das aufm Topic stimmt nicht mit deinem Text überein. :lol: Und Mario ist ohne Cel-Shading.

Tja, eigenes Pech, wenn du dich von M$ abzocken lassen willst, bitte schön, und Mario ist net Cell-shading, nur Zelda, und das stinkt mir auch, aber ich hols mir trotzdem, und wo sind leere Versprechungen?

LOL Seit wann soll jetzt Mario Cel-shaded sein? Komisch auf der E3 war nichts davon zu sehn, vielleicht hat Big N dir ja ein TOP-SECRET Video zugeschickt in dem die ganze Verschwörung ums Cel-Shading aufgeklärt wird und Perfect Dark als Cel Shader präsentiert wird.

Kannste das Video bitte uploaden?
:lol: :lol: :lol:

also ich glaube du hast noch keines der neuen videos gesehen.
wenn du willst,schick ich dir mal n celda video.
das spiel muss wirklich GEIL sein!
wäre es schon wieder 3d gewesen,hätten bestimmt auch einige (xboxler oder ps2ler?) gemeckert,dass es ja immer das gleiche wäre.

naja, dreh du durch... aber ich spinne jetzt schon auf zelda... und bestimmt nicht, weil es von nintendo kommt...

Ich gehe jetzt mal vom topic aus. das andere nervt einfach
ich finde cell shading garnicht so schlecht.
jet set radio future ist einfach genial in diesem look. es kommen noch andere spiele in diesem look. auto modelista, zelda. dieses eine ego shooter(hab den namen vergessen) und so ein dbz game um einige zu nennen.
ich denke mal das cell shading langsam immer beliebter wird bei den entwicklern.

Hab das zwar schon im cube forum gepostet aber egal:

"Neben Mario präsentierte Miyamoto-San auch "The Legend of Zelda". Zuerst wurde das Spiel ebenfalls in einem Videoschnipsel gezeigt, anschließend spielte er für das begeisterte Pressepublikum einen Dungeon vor. Bereits nach einer sehr kurzen Ladezeit konnte der Spaß beginnen. Unkten im Vorfeld noch Skeptiker, das Spiel würde in diesem Stiel keine düstere Atmosphäre aufbauen können wurden sie durch die Präsentation schnell eines besseren belehrt. Der gezeigte Level zeugte von einer düstereren Atmosphäre, als je ein Zelda Spiel zuvor. Vom Gameplay her scheint es sich sehr ähnlich wie "Ocarina of Time" zu spielen, wobei z.b. der Attack Button nun Kontext sensitiv reagiert. Vom Feeling her scheint es doch sehr nahe an seine N64-Vorgänger angelegt zu sein, jedoch ist es vom Look her viel feiner und ausgereifter. Die Umgebung, dem Cel Shading sei Dank, wirkt viel reichhaltiger und somit detaillierter als je zuvor. Die Szenarios machen allesamt einen sehr liebevoll ausgestatteten Eindruck; Miyamoto hat sich hier besonders viel Mühe gegeben.

So werden auch diverse neue Features in dem Spiel zu sehen sein:
Wenn Link einen seiner Gegner besiegt hat, wird es nun möglich sein, die Waffe aufzunehmen und mit ihr weiterzukämpfen. Das vom N64 her bekannte Lock-On System wurde noch einmal verfeinert.
Macht euch auf viele altbekannte Elemente gefasst, aber auch an neuen Features wird es bei "the Legend of Zelda" for GameCube nicht mangeln."

Laut Gamecube Universe war Zelda auf der E3 der Hit! Von wegen ausgebuht worden :lol: Jeder hat nur gestaunt und keiner, nichtmal der größte Skeptiker konnte sich der Anziehungskraft des Games entziehn!

Quelle:http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=features_artikel&artikel=18&showpage=2

was zelda für PC und x-box?? das ist doch schon lange bekannt! nix neues neues!

;) ;)
das glaubst du doch wohl selber nicht!!! :lol:

ah, ich glaub jetzzt weiss ich was du meinst! du meinst den ego shooter??
der heisst glaub ich XIII oder so ähnlich! ich find den titel recht interessant!

ahhhhhhhaaaa er hat es verstanden ;)
spaaaaß zelda für box und pc für wie doof hältst du mich :D

eine mögliche antwort wäre: für seehhhhhhhr doof :P

Kann dass mit dem Cel-FPS bestätigen! Hab schon gelesen von XIII sieht vielversprechend aus. Mal sehn was draus wird...

XIII, hab schon davon gehört ist für alle Plattformen angekündigt glaub ich. Mal sehen...

PS: ICH WILL TIMESPLITTERS 2! DAS WIRD BESTIMMT BESSER ALS PD ZERO![/b]

ach, das kannst du jetzt schon sagen? gratuliere!

time splitters 1 fand ich ziemlich öde... ausserde kommt ja der zweite teil auch für den cube...

laso zelda mit celshading ist voll ok, aber zelda in der südsee find ich ebschissen... :cry: :lol:

Ok, Ok mit Mario hab ich mich wohl geirrt, stand aber hier im Forum. Trotzdem kann ich euch nicht verstehen so auf Cel-Shading abzufahren, und außer euch im Forum finde ich keinen der Geschmack an Cel-Shading findet

HAHA was muss ich da lesen Timesplitters besser als PD Zero, Timesplitters ist der letzte Egoshooter den ich mir kaufen würde.

Zurück
Top Bottom