CEBIT - Nintendo etc. ??? ###

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Hi hier Zocker's :happy4:

habt ihr vielleicht in paar Info's zur CEBIT 2003 (Hannover 12.03.'03-19.03.'03) :-?

Ob da vielleicht ein Stand von Nintendo ist :-?
Oder sonstige Konsolen/Multimediageräten Vorstellungen,
vielleicht der Phantom :eek3: :lol: .

cya Guys :happy4:

Also ich hab in den Nachrichten gehört, dass dort das XBox Live System vorgeführt wird, aber ansonsten weiß ich nichts.

so viel ich weiß war letztes jahr kein nintendostand!
Phantom?habt ihr schon mal wieder was gehört? wa wohl ein fake. :-?

Die CeBit ist keine Games-Messe . Es geht dort um so gut wie alles was Digital ist , nicht um Games .

Also letztes Jahr konnte man auf dem ATi Stand einen GameCube mit Rouge Leader zocken und bei nVidia konnte man Xbox zocken, auf dem Sony Stand waren auch viele PS2! Aber dieses Jahr werd ich net die CeBIT besuchen, deshalb weiss ich auch nicht wie es wohl dieses Jahr sein wird! :( _ Sven

Naja nachdem sich Mircosoft leztes Jahr so aufgeregt hatte, das Sony Spiele vorstellte. Sollen Konsolen, ja jetzt ganz weg fallen. BZW dürfen wohl nicht zum Spielen da stehen!

Ich glaub dass der Phantom auf der E3 erstmals vorgestellt werden soll.

Zur CeBit, ich denke schon dass einige Consolenstände sind, denn dieses jahr sollen die consolen ja online gehen, darum denke ich dass die die BBs und so vorstellen werden.

Sven schrieb:
Also letztes Jahr konnte man auf dem ATi Stand einen GameCube mit Rouge Leader zocken und bei nVidia konnte man Xbox zocken, auf dem Sony Stand waren auch viele PS2! Aber dieses Jahr werd ich net die CeBIT besuchen, deshalb weiss ich auch nicht wie es wohl dieses Jahr sein wird! :( _ Sven

Letztes Jahr gab es doch die Aktion von M$ woraufhin S seine Stations so zurechtstutzen musste dass man daran nicht mehr spielen konnte! Nur noch zu Anschauungszwecken standen die dann rum. Es gibt nähmlich in der Messesatzung ne regelung das die Cbit KEINE Plattform für die Präsentation von Spielen ist. Insofern kann man die Messe als Gamer in der Pfeife rauchen. Das war auch schon früher so, und Mann wie ich Messen hasse: immer dieses rumgelatsche, Prospekte sammeln und kaufen kann man da auch nichts. :x

Dieses Jahr dürfen Konsolen vorgestellt (und gespielt) werden, Sony wird PS2 mit allen aktuellen und in naher Zukunft kommenden Spielen haben sowie die EyeToy Kamera für PS2 und Microsoft wird auch Xbox präsentieren. Von Nintendo weiß ich nix...

Wo habt ihr eigentlich die ganzen Info's her :-?
Dass z.B Nintendo keine Stand hat sondern evtl. nur M$ und Sony.

Ach die Cebit ist für mich nur insofern interessant weil da die neuen Handys vorgestellt werden, ansonsten freue ich mich auf die IFA im Spätsommer, ach wie gut dass ich in Berlin wohne und n Kumpel sein Vater auch noch im ICC arbeitet :P !

Die Cebit ist keine Videospiele messe :) aber wenn es euch beruhigt, kann ich am Samstag noch mal nachfragen :) :)

aber wird bestimmt geil!!!

mein Vadda hat schon so "termine" mit Hp und IBM ... mal sehen was die so cooles haben :D

FOXmcCLOUDd schrieb:
Ach die Cebit ist für mich nur insofern interessant weil da die neuen Handys vorgestellt werden, ansonsten freue ich mich auf die IFA im Spätsommer, ach wie gut dass ich in Berlin wohne und n Kumpel sein Vater auch noch im ICC arbeitet :P !

hey, wir könnten uns doch mal auf der Ifa treffen :)

Hoovey schrieb:
Wo habt ihr eigentlich die ganzen Info's her :-?
Dass z.B Nintendo keine Stand hat sondern evtl. nur M$ und Sony.

na schau mal,

Nintendo ist eine Reine Konsolen und spiele Firma,

Sony z.b. stellt ihre neuen Kameras und Laptops vor!
und Ms ihre ganzen anderen Sachen die sie noch so producieren ;)

Spaceace schrieb:
Sven schrieb:

Letztes Jahr gab es doch die Aktion von M$ woraufhin S seine Stations so zurechtstutzen musste dass man daran nicht mehr spielen konnte! Nur noch zu Anschauungszwecken standen die dann rum. Es gibt nähmlich in der Messesatzung ne regelung das die Cbit KEINE Plattform für die Präsentation von Spielen ist. Insofern kann man die Messe als Gamer in der Pfeife rauchen. Das war auch schon früher so, und Mann wie ich Messen hasse: immer dieses rumgelatsche, Prospekte sammeln und kaufen kann man da auch nichts. :x

Also ich kann dir nur sagen das man Cube/PS2/Xbox zocken konnte, ich war an einem Tag auf der CeBIT wo M$ noch net rumgepienst hatte! :) Jedenfalls hat sich M$ doch damit selber ins Fleisch geschnitten, schließlich konnte man ja auch Xbox bei nVidia zocken! :) _ Sven

Ja ich weiß nicht, bin am hin und her überlegen, ob ich zur Cebit gehen soll. Ich meine im Prinzip stellen sie ja coole Sachen aus. Nur ist der Eintritt sehr sehr teuer. Und es stellt sich die Frage, ob die IFA nicht eh vieles auch ausstellen wird. Zur IFA gehe ich aufjedenfall, hoffe die wird dieses Jahr besser. Die Letze hatte mir nämlich nicht mehr so dolle gefallen!

Habt ihr eigentlich gestern das Galileo CeBIT Special gesehen? Haben ein dickes XBOX-Live Special von der Messe gezeigt...

"Die erste Konsole, die in Europa online an den Start geht... Die anderen Konsolenhersteller Nintendo und Sony stehen schon in den Startlöchern..."

Das ärgert mich dermassen.. :evil:

1. War die Dreamcast schon vor langer Zeit online in Europa.
2. Ist Nintendo von den Next-Gen Konsolen vor einer Woche um 10 Uhr als erster online gegangen...

BUUUHHHHHH! :rolleyes:

hrelescu schrieb:
Habt ihr eigentlich gestern das Galileo CeBIT Special gesehen? Haben ein dickes XBOX-Live Special von der Messe gezeigt...

"Die erste Konsole, die in Europa online an den Start geht... Die anderen Konsolenhersteller Nintendo und Sony stehen schon in den Startlöchern..."

Das ärgert mich dermassen.. :evil:

1. War die Dreamcast schon vor langer Zeit online in Europa.
2. Ist Nintendo von den Next-Gen Konsolen vor einer Woche um 10 Uhr als erster online gegangen...

BUUUHHHHHH! :rolleyes:

Kommt da nochmal eine Wiederholung von Galileo Spezial :-?
Habs voll verrafft :eek3: .
Hätte das nur gesehen...

cya Hoovey

Zurück
Top Bottom