CD Video

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Son goku

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2001
Ich hab mir letzte Woche nen DVD Player geholt der ANGEBLICH jedes Format unterstützt,da ich viele CDs mit CD Videos besitzte hab ich die natürlich gleich sehen wollen nur es geht NET :mad6: :x :(
Kann mir jemand helfen????

Auf der CD steht CD Video also muss das doch mit einem alles spielenden DVD Pl. Kompattibel sein!!OOOder???????

SCOTT DVD Multiplayer 840 Super Slim
Unterstützt: DVD VIdeo,Video CD usw
Extras:Dts, Dolby Digital, Pal/Ntsc

Jetzt hab ichs Formate:DVD,SVCD;VCD2.0,VCD3.0,MP3,CD,CD-R,CD-RW,CVD,DCVD,OKO

poste mal das inhaltsverzeichniss .. dann wissen wir mehr ! .. wie spielst du sie auf dem pc ab ? mit nem dvdplayer ?

Ich spiels über ein DVD Laufwerk aber öffne es mit Quiktime.
Z.B. Metallica:
1.Nothing else Matters
2.Das selbe
3.Das selbe
4.Nothing else Matters(Video)

Gibt der Player ne Fehlermeldung oder was kommt da? Sagt er no CD.. wird nicht unterstptzt, kommt ein Menü von der CD.. Du musst schon etwas genauer werden!!! Brenn doch einfach mal ne MPG Datei mit Nero als VideoCD.. dann siehste ja ob geht oder an deinen VideoCDs liegt.. und wer speilt schon mit Quicktime VideoCDs ab??? :-? :oops:

Son goku schrieb:
Z.B. Metallica:
1.Nothing else Matters
2.Das selbe
3.Das selbe

du öffnest es mit quicktime?

das sind doch keine .mov oder mpeg4 dateien, die du da hast, oder?

inhaltsverzeichniss .. dann wissen wir alle mehr !!

aber klingt stark nach quicktime format, so dass du es vergessen kannst, da musst du erstmal wandeln ;)

Moment mal.. QT frägt anfangs ob man alle Movie Dateien mit QT öffnen will, auch MPG etc... also es sibnd mit Sicherheit VideoCDs... nur sollte er enldich mal mehr dazu sagen.

Son goku schrieb:
Z.B. Metallica:
1.Nothing else Matters
2.Das selbe
3.Das selbe

Eine typische Single der Sorte: Ein paar Audio-Tracks und als PC-Daten-Track noch das passende Video

Die Videos sind üblicherweise mit einer Combo aus Macromedia + Quicktime erstellt.

Die QUicktime-Datei ein *.mov steckt irgendwo in einem unterverzeichnis und lässt sich auch separat in QT öffnen.

EIn DVD-Player scheitert hier an 2 Dingen:
1. Verzeichnis (kann er in 80 % der Fällen nichts mit anfangen)
2. Quicktime (würde mich wundern, wenn irgendwer auch nur einen Hauch eriner Decoder-Lizenz hätte ...)

Eine Fehlermeldung gibt es nicht!!!Wenn ihr in eurer Anlage eine CD habt bekommt ihr wenn ihr sie nicht abspielt über das Display infos darüber wie lang die CD ist und wieviele Tracks darauf sind.
Wenn der 4te Track bei mir ein Video ist stehen aufm Display aber nur Tracks:3?????????
@Guradia:Das gleiche was du Gepostet hast hat mir mein Freund auch gesagt aber der schwallt so oft stuss,naja ich nehme an du hast leider,leider Recht,doch ich versuch mal beim Händler.

:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom