- Seit
- 14 Jan 2013
- Beiträge
- 21.203
Da hab ich auch geflucht beim ersten Anlauf, aber Trial and Error ist einfach die falsche Umschreibung dafür, weil's ja mit dem richtigen Timing schaffbar ist.
Trial and Error wäre, wenn der Abspann über die Bühne läuft und auf einmal S*t*n kommt, dich packt und du den bereits beiseite gelegten Controller schnappen musst, um ABXY zu drücken![]()
Ja, mit dem richtigen Timing ist es schaffbar,für mich trotzdem kein gutes Gameplay, hab mich dann auch auf Junker durchgeprügelt, weil ich wissen wollte, wie das ende aussieht

Klar, ist Geschmacksache, aber beim Endboss bleibt das Spiel klar unter seinen Möglichkeiten (nicht vergessen, ich mag das Spiel wirklich, ich stelle gerad nur meine Kritik hervor, das ist kein Hate
