Castlevania für Xbox 2?

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Castlevania für Xbox 2?

07.06.04 - Konami plant angeblich Castlevania für die Xbox 2 (Xenon) zu entwickeln. Das bestätigte Produzent Koji Igarashi von Konami in der neuesten Ausgabe des amerikanischen 'Xbox Nation Magazine'. (Danke an Agent_Orange).

Mich kotzt diese Zukunftsmusik ziemlich an! Mich interessiert die nächste Generation noch ziemlich wenig, ich will Spiele für die aktuelle Generation.

echt ne super idee, in 3 jahren können die die news gerne nochmal verbreiten, dann freu ich mich auch bestimmt! ;)

ich stimm euch beiden natürlich voll zu. was soll der mist?!

aber dennoch ne ganz gute nachricht. wobei wir das eh wieder vergessen und in 3 jahren wieder auskramen... denn da kräht ja noch kein hahn nach!

Wenn es ein ähnlicher Schund wie das PS2-Castelvania wird, dann kann mir der Titel schon jetzt gestohlen bleiben! :P

Macht doch nichts, wenn man schon jetzt was für die XBox 2 ankündigt. So hat man wenigstens ein bisschen Zukunftaussichten. ;)

martinx schrieb:
Macht doch nichts, wenn man schon jetzt was für die XBox 2 ankündigt. So hat man wenigstens ein bisschen Zukunftaussichten. ;)

Stimmt..., so wie Metal Gear Solid X für die Xbox von Konami schon früh angekündigt wurde... :P

Wenn meine Oma das erzählt, wird es ungefähr genauso viele Leute interessieren und ungefähr genausoviel am Ende bei rauskommen... ;)

Ich meine, es ist egal, ob man was hört oder nicht. Haubtsache wir können uns gut im Forum unterhalten. ;) :) :D 8-)

PS: immerhin kahm ein Metal Gear auf XBox raus, LOL.

Zurück
Top Bottom