Castlevania für Gamecube???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Consol.at ist folgendes zu lesen:

Koji Igarashi, Producer der Castlevania-Reihe, sagte in einem Interview, dass ein Castlevania für Gamecube entwickelt würde, falls ein Bedarf danach besteht. Konami wird diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Besonders reizvoll ist die GBA/Gamecube Link-Funktion, da Konami bereits ein GBA Castlevania veröffentlicht hat.

Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=1087

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Castlevania für Gamecube!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wäre echt der Hammer, denn ich liebe diese Reihe!!!!!!!
Also Konami macht mal!!! :-Þ

link funktion wär der überhammer. allerdings waren die n64 teile wirklich mies. vielleicht könnten sie ja ein megapompöses side scrolling game rauswerfen. mit dickem umfang, hammer magie und action bis zum geht nicht mehr! das wär doch was!

bin mal gespannt was das dann auf dem GC wird, wie schon gesagt die N64 Teile waren mehr als dürftig...
ich kann mir nicht vorstellen, dass castlevania ein erfolg auf dem gc wird, denn als 3d action adventure, das passt irgendwie nicht zu der serie... castlevania muss für mich ein 2d side scrolling game sein, deswegen sollte konami beim gb bleiben, denn sowas verkauft sich auf dem gamecube denke ich mal eher schlecht

Das wäre ein must have Titel, ich hab die N64 Games gemocht, obwohl sie nicht gerade die besten wertungen bekommen haben.

3D WIESO NICHT.WENN DIE GRAFIK SO IST WIE IN RESIDENT EVIL.und ein paar neue sachen erfunden wrden.dazu ne geile music.währ auch geil. 8)

Also auf dem N64 war es 3D wieso sollte denn das auf dem Gamecube in 2D sein, oder meinste den Gameboy Advance???

Also trotz einiger Kritiken hab ich die N64 Teile geliebt( genau wie alle anderen 8) ) vor allem die Musik im Endkampf gegen Dracula war Obergenial!!!!!! :dizzy3: :king2:

Ob's jetzt 2D oder 3D wird ist mir wurscht, hauptsache es kommt bald eins!!! :grin2:

AcRo schrieb:
Das wäre ein must have Titel, ich hab die N64 Games gemocht, obwohl sie nicht gerade die besten wertungen bekommen haben.
Ja, die meisten Reviewer sind mir damals vorgekommen wie kleine kinder, die traurig sind, dass Castlevania nicht in 2D war :lol:

Ne mal im Ernst, die n64 Serie ist wirklich gut! Nur leider konnte Konami das Ganze nicht so gut in die dritte Dimension bringen wie zB. Nintendo mit Mario 64 oder die Retro Studios mit Metroid Prime...

Zurück
Top Bottom