CASTLEVANIA FÜR NGC BESTÄTIGT!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
ja unglaublich mein tarum wurde war Castlevania wurde nun endlich von Konamie bestätigt. ich bin so froh das Spiel hab ich mir so gewünscht. Ich bin schon auf die ersten screenshots gespannt:

Castlevania seitens Konami bestätigt!
Nun ist es klar, Castlevania erscheint auf dem GameCube. Castlevania Symphonie of the Nights soll nun also auf dem GameCube fortgesetzt werden, es wurde darüber gemunkelt, das es eine Art 2,5 D Spiel werden soll. Was soll 2,5 D Spiel bedeuten? Ganz einfach es wird keine komplette 3D Welt, aber auch keine komplette 2D Welt bieten, eine Verbindung aus beidem wird der Fall sein. Die durch die N64 Teile vergraulten Castlevania-Spieler können also beruhigt sein, ein 2D scroller mit 3D Elementen wird das volle Potenzial aus dieser nie enden wollenden Serie herauskitzeln.

Dazu hier ältere und neuere Quellen zu diesem Thema:

The Magic Box
Gaming Target reported that Konami has confirmed the development of a new exclusive Castlevania title for Nintendo GameCube.

Mips 32
European websites are posting RUMORS that Konami is working on a 2.5D (side scrolling) Castlevania game for the Nintendo GameCube. This game will be the true sequel to Castlevania: Symphony of the Night and is expected to ship Summer 2002 in Japan. Konami has not confirmed or denied this rumor...

Quelle: http://www.gamethecube.com

Hey denkst du wirklich 2D-Scroller haben in der heutigen Zeit noch Zukunft? Die gehören auf den Handheld wie GBA!! Castlevania auf dem N64 fand ich ziemlich gut, vorallem die Story!! Leider war dieser Teil viel zu kurz, und die Steuerung war auch ziemlich ungenau. Konami sollte sich für den nächsten Teil was besonderes überlegen und sich richtig Zeit dafür nehmen. So dass etwas ähnliches wie "Zelda" entstände.

Tja....vielleicht macht ja Nintendo wieder was falsch, wenn ja, dann sollten sie so langsam mal was richtig machen

Hey,
Leonie das Spiel stammt von Konami somit hat dies nichts mit Nintendo zu tun. Und bisher finde ich hat Nintendo alles richtig gemacht. Leicht zu programmierende und trotzdem sumäßig starke (in Hardware hinsicht) Konsole. Der Preis der Konsole ist bisher unantastbar von der Konkurrenz. Die Werbung in den USA war ein Knaller und ist bei den meisten seh rgut angekommen. Sämtliche Third Parties kündigens Tag für Tag ihren Support an. Das einzige was man Nintendo vorwerfen könnte ist das sie das neue Zelda Spiel ein bisschen komisch gemacht haben mit dem Cel shading Stil. Aber ansonsten seh ich wirklich nicht was Nintendo in den letzten Monaten falsch gemacht hat. Du etwa????
Bye Eni

Ich weiss nicht aber 2D ist absolut Zeitlos und in manchen Genres wie z.B. 2D Scroller, Jump´n Runs oder Beat´em Ups nicht wegzudenken! Was man heute auch aus der 2D Grafik alles machen kann ist schon genial dazu muss man nur mal auf einen Neo Geo spielen dann wisst ihr was ich meine, z.B. Metal Slug :-D!

2D Rulezzzzzzz!

Leute Castelvania wird in 3D sein, dass habe isch schon vor 3-4 Tagen gepostet!
Und wenn 2D, dann nur teilweise.
Die Idee ist nicht schlecht, in einem Spiel 2D und 3D zu verbinden wäre doch mal was neues! :cool:

Ähm... 2.5D heisst aber nicht 2D und 3D gemischt, sondern jetzt gerade bei Castlevania 2D-Seitenansicht mit 3D-Optik.
Habt ihrs verstanden? Na also nochmals:
Es sieht alles dreidimensional aus, ist es aber nicht.
Beim GBA spricht man oft von 2.5D, was man dort sehr gut erkennen kann. Mit Spiegeleffekten und anderen Tricks sieht es schon fast wie 3D aus. Ich persönlich nenne es Pseudo-3D.

Ricco4444 schrieb am 2001-11-11 20:51 :
Hey,
Leonie das Spiel stammt von Konami somit hat dies nichts mit Nintendo zu tun. Und bisher finde ich hat Nintendo alles richtig gemacht. Leicht zu programmierende und trotzdem sumäßig starke (in Hardware hinsicht) Konsole. Der Preis der Konsole ist bisher unantastbar von der Konkurrenz. Die Werbung in den USA war ein Knaller und ist bei den meisten seh rgut angekommen. Sämtliche Third Parties kündigens Tag für Tag ihren Support an. Das einzige was man Nintendo vorwerfen könnte ist das sie das neue Zelda Spiel ein bisschen komisch gemacht haben mit dem Cel shading Stil. Aber ansonsten seh ich wirklich nicht was Nintendo in den letzten Monaten falsch gemacht hat. Du etwa????
Bye Eni

Ich weiß, dass das Game von Konami stammt, dass heißt aber doch noch lange nicht, dass Konmai ein vernünftiges Game auf den Cube bringt....auf jeden Fall gehen sie mal wieder andere Wege, und dies passiert auf dem Cube komischerweise ziemlich oft (Scheiß Zelda Grafik, bloß 3 Launch games etc.) und jetzt will Konmai noch mal so was gewagtes machen, was völlig in die Hose gehen kann :roll: !! Nintendo sollte mal wieder den alten Weg zurückfinden - damals haben sie nämlich mehr richtig gemacht, als jetzt....

Damals?
Ich lach mich TOT! :lol:

Mit dem N64 haben die genug falsch gemacht, mit dem Cube machen die das bestimmt nicht nach!
Ich halt Innovation für sehr wichtig, wer nichts neues versucht gewinnt auch nichts!
Du scheinst aber eher der Meinung zu sein OLD but GOLD! Oder?

Hey,
ich hoffe wirklich nicht das wir in zehn Jahren das MGS10 oder FF15 haben werden ich will auch mal neue Spielprinzipe mit neuen Konzepten und nicht immer das gleiche das wird auf Dauer wirklich sehr langweilig (meine Meinung) aber wenn du denkst das dies in Ordnung ist Leonie dann ist das eben deine Meinung aber ich finde dies nich gerade toll.
bye Eni

Dass mit FinalFantasy 15 könnte wirklich passieren! ;-)
So lange es die Leute kaufen!

Immerhin gibt es ja auch 20 James Bond Filme!

Du denkst also immer noch du könntest mich mit deinen lächerlichen Klingen plattmachen :wink:

coool, castelvania aufm NGC, Die wallpaper vom ersten teil sind voll coool. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom